Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Fight Night Champion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt die Demo angespielt. Irgendwie kommt es mir vor das die Schläge in Teil 3 wuchtiger waren. Allgemein spielt es sich so "glitchig". Kollisionsabfrage gibt es die? Schläge gleiten über den Körper :?

hab das game heute bei einem kumpel zocken dürfen den story mode und was soll ich sagen mir gefällts tolle grafik und das gameplay ist zur demo noch verbessert worden ist schon vorbestellt

was richtig schick gemacht ist wenn man die letzten schläge macht bevor der gegner ko geht werden diese in einer art zeitlupe gemacht und die knast kämpfe sind astrein das game ist grafisch einfach sauber das spiel ist auf englisch mit deutschem untertitel

zur story typisches boxer klische :D aber sehr gut gemacht und umgesetzt

Dt Cover:
51WF7AawsXL._AA300_.jpg

Uk Cover:
51%2BlVPyQd9L._SL500_AA300_.jpg

1. Endboss? The fuck? Boxboss?

2. Ich würds ja eigentlich auch ganz gerne haben, aber anders als bei den Wrestlingspielen kann ich hier nicht meinem Hang zum DESTROY!!!!ANIHILATE!!!!EXTERMINATEYAYAYAYAYYA! ausleben, weil die Herren sich gesittet mit gefütterten Fäustchen hauen. Ich glaub, ich brauch doch Mortal Kombat...als Platinum würd ich´s aber nehmen...

Ich finde das Spiel einfach nur awesome. Für 30 dann ein Musthave.
Ja bei der Story gibt es halt einen Bossfight. Der Typ ist die Power in Person. Ein schlag und man liegt auf den Brettern.

Ich bin gerade bei den Kerl mit der harten Linken, auch nicht einach, der erste Gegner der nur in der letzten Minute attakiert war sehr lästig.
War überhaupt nicht lustig gegen den Typen zu kämpfen, da ist man nur beschäftigt ihm den Weg abzukürzen :motz:

Boah der mit der linken alter. Ich dachte mir nur joa den schaffste locker und dann baaaam der erste schlag und ich lag :lol:

Zurück
Oben