Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Fight Night Champion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es einen Storymodus gibt, werde ich das Spiel wohl auch kaufen. Hab den letzten Teil übersprungen, aber Fight Night an sich macht mir unheimlich Spaß.

Glod schrieb:
Und wie spielt es sich so? Kann man schon in der Demo die Buttonsteuerung wählen?

Ja, ist alles an Bord. Ich habe gestern Nacht nur die neue Sticksteuerung ausprobiert, die anstatt der komplizierteren Viertel- und Halbkreise usw. nur auf einfache Stickbewegungen setzt. Die Gefahr ist, daß man vielleicht mal einen Schlag mehr macht als man eigentlich wollte, aber daran kann man sich gewöhnen.

Demo kurz angespielt...hat mich noch nicht überzeugt. Gibt es bei dem Spiel auch Taktik oder eumelt man da einfach nur drauf und versucht, die Ausdauerleiste oben zu halten? Besonders gestört hat mich der Infight. Während z.B. Ali's linker Jab animationstechnisch eine absolute Wucht ist, wird es nahe am Mann zu einem ziemlich lahme Rumgestochere.

PS: Grafisch echt top. :dhoch:

Mir gefällts ist etwas Actionlastiger als Teil 4 und das ist auch gut so :D

Geht wieder in Richtung Fight Night 3 was für mich persönlich der beste Teil der Serie ist!!

Ich hab es mir schon vorbestellt und freu mich riesig auf den Story Modus den der Trailer in der Demo macht was her,genau mein Geschmack :dhoch:

Jetzt gibt es die Demo auch bei uns zum Download.
Leider gefällt mir das Spiel überhaupt nichtmehr, finde es vieeel zu schnell da hat mir der Vorgänger wesentlich mehr zugesagt. Irgendwie spielt es sich wie Boxen auf speed.
Schade schade aber nix für mich.

Die 360 Version ist kontrastreicher und schärfer. Es scheint mir auch so, als hätte sie mehr Effekte. Man sieht viel mehr und deutlicher den Schweiß der Boxer spritzen. Außerdem Schein die Framerate höher zu sein, die PS3 Version spielt sich hackeliger.

Finde das Spiel furchtbar. Fight Night 4 war eigentlich eins meiner Lieblingsspiele als es damals raus kam, aber FN-Champions hat ja mit Boxen mal gar nix zu tun. Ist nur wildes undynamisches rumgekloppe/rumgestochere ohne Tiefgang. Schade...habe mir viel erwarte.

Boah ich liebe das Game jetzt schon. Genau mein Ding und noch einen stick taktischer :D. Grafisch einfach das Non Plus Ultra im Sportgenre :D.

naja allein durch die veränderte Kondition. Man muss noch überlegter Schlagen. Neues Blockingsystem. Die Konter sind nicht mehr so übertrieben wie bei Teil 4. Keine Ahnung was du von einem Boxspiel erwartest ab er Teil 3 war keine Simulation. Hat zwar Spaß gemacht aber Champion ist echt sehr sehr stark. Wie immer jedem selbst überlassen.

Ali hat ja auch ne Mega Kondition und bei nur 3 Runden kann man das nicht wirklich feststellen ;). Trotzdem merk ich da schon in der dritten Runde das da nicht mehr so viel geht mit den Haymakern auf RB. Mir taugt das Spiel und ich kaufs :D. Dazu noch der Storymode :dhoch:.

Zurück
Oben