Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie läuft das genau mit dem season pass? ich kann drei tage vorher das spiel quasi komplett über xbl laden und spielen, muss aber am releasetag das original kaufen, um weiterspielen zu können. soweit ist mir das klar. muss ich dann das spiel von der retail-dvd neu installieren, oder ist die vorher gezogene installation komplett spielfertig? so könnte ich an die uk-version kommen, obwohl ich de-version vorbestellt habe, weil ich dann per season pass die uk ziehe und die dann nachher mit der original-dvd der de starte, wenn das geht. :?

du musst dann neu installieren. leider. die seasonpass version funktioniert danach nicht mehr aber die Savegames werden übertragen.

ich frage mich jetzt nur, wann genau es erscheint. offiziell heißt es 13.03. usa und 16.03. eu. jetzt listet es die grotte aber schon für den 13.03., amazon für den 15.03., da blickt doch kein mensch mehr durch. wenn der season pass zugang am 10.03. erfolgt, hätte man ja theoretisch sogar sechs tage vor dem eu-release zugriff. :?

Die scheinen sich da aber selbst nicht ganz einig zu sein. In einem EA Sports Video habe ich auch schon 13.03. für Europa gelesen.

2000 msp für ein jahr season pass, das betrifft dann also auch fifa 13, wenn du das jetzt erst einlöst.

der stream ist so geil, ich will das spiel haben, unfassbar!

im stream grad online teamplay im 4vs4, so chaotisch aber es sieht vielversprechend aus. ich glaube es gibt da auch 3vs3, das könnte der hammer werden.

Zurück
Oben