Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe noch nie ein Fifa Street gespielt, die Idee find ich ansich aber total klasse. Allerdings sprechen mich die Videos irgendwie nicht an, das ist ja nur getrickse, ich wär eher für schnelles Hallengameplay zu haben (oder eben draussen), ohne das jeder Spieler so übertrieben trickst.
 
naja auf der Straße kommt man ohne Tricks in echt auch nicht so weit :p. Im Futsal ist es allerdings nicht so übertrieben wie draußen.
 
nicht unbedingt. bei Fifa klappen die aber viel zu gut. ich finde der schwierigkeitsgrad der Tricks müsste höher sein. Aber mal schaun wie die Balance ist. Kommt ja bald die Demo
 
Zuzzissm0 schrieb:
und ich fühl mich immer mehr von street abgestoßen.

geht mir leider mit jedem weiteren video auch so. die spieler laufen keine zwei meter ohne zu tricksen, die verteidigung steht aus alibi-gründen auf dem feld, die keeper sind genauso dumm wie bei fifa 12, ...

ich seh doch jetzt schon, wie das funktioniert. die tricks sind eine feste animation, die nicht unterbrochen werden kann. ist man einmal in der animation drin, clippt man wahrscheinlich eher durch den gegner, als dass der ball mal an ihm hängen bleibt. sieht man in allen videos, man erkennt genau, wenn die trickanimation beginnt. zudem bewegt sich die verteidigung irgendwie immer so, dass der tricksende spieler wunderbar dran vorbeikommt. die einzige echt verteidigungsmöglichkeit die ich in ca 15 videos gehesen hab, war die beine zusammenzustellen um einen tunnel zu verhindern.

ich bin froh, bisher nicht vorbestellt zu haben.
 
ich denke es wird davon abhängen wie "frei" der Ball ist. Wenn der Spieler einen Okocha macht und ich spekuliere damit, will ich schon zum Ball hinrennen können ohne das mein Verteidiger erstmal ein dummes Gesicht macht. Wenn das Timing von bedeutung ist wie bei Fifa12, dann könnte es echt stark werden. Dennoch bleibt es mein MW 2012 :D
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=djQFaDo2GlQ[/vid]

das sieht schon ziemlich witzig aus.

demo-video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O6ESzDdUow0[/vid]
 
ob wir wohl genug leute für eine kt-liga zusammenbekommen? "streettreff" :D

muss man sich nur auf den spielmodus einigen und dann spielen wir alle um den zweiten platz hinter ekka. ;)
 
Zurück
Oben