Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@kingpin68

Für Dich noch mal.

Kannst den ganzen Tag anschauen und bedauern, dass die Kneipenschlägertruppe es nicht gepackt hat und der langweilige Fußball gewonnen hat.
Was soll ich da bedauern? Ich bin weder Fan irgendeiner Mannschaft, noch hasse ich Mannschaften, wie du und einige andere es tun. Daher war es mir im Grunde völlig egal, wer Weltmeister geworden ist. Bei Argentinien mochte ich diesen bedingungslosen Kampfgeist und dass man sich auch nach einem Rückstand nicht hängen lässt. Außerdem sollte man schon vor der Lebensleistung eines 39-jährigen Messi Respekt haben.

Bei Spanien mag ich nun mal diesen langweiligen Tiki-Taka-Spielstil nicht, mit dem sie ja auch schon früher erfolgreich waren. Deutschland hat damals ja mal versucht, das zu kopieren, und das war auch furchtbar anzusehen, dieses ständige Ballhin- und Hergeschiebe. Natürlich war Argentinien wieder übermäßig hart, das kennt man ja, aber dafür gibt es ja Schiedsrichter. Die Spanier haben mich auch mit ihrem ständigen theatralischen Fallenlassen angekotzt, jedes Mal mit einem Schrei, als hätte man ihnen die Knochen gebrochen. Da waren wieder so viele Schauspieleinlagen dabei, so etwas müsste auch stärker geahndet werden. Aber ja, es ist halt schwer für den Schiedsrichter, das ohne Zeitlupe zu erkennen.

Wenn euch dieser Spielstil von Spanien gefällt, dann ist das ja gut, aber ich bin ohnehin nicht der große Fußballfan. Ich schaue mir nur die Turniere der Nationalmannschaften an, und wenn jetzt wieder vermehrt dieser Spielstil gespielt wird, schaue ich mir das sicherlich auch nicht mehr an. Von daher geht deine lächerliche Provokation an mir vorbei. :clown:

Die Spanier haben mich auch mit ihrem ständigen theatralischen Fallenlassen angekotzt, jedes Mal mit einem Schrei, als hätte man ihnen die Knochen gebrochen. Da waren wieder so viele Schauspieleinlagen dabei, so etwas müsste auch stärker geahndet werden. Aber ja, es ist halt schwer für den Schiedsrichter, das ohne Zeitlupe zu erkennen.
Argentinien macht das nicht? Ist deine Wahrnehmung so selektiv?

Ist schon witzig, wie es einige anscheinend wahnsinnig triggert, dass man für Argentinien war. Verdammt, es ist nur Fußball, kommt mal wieder runter. Die WM ist vorbei, für mich ist das Ding durch. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie ticken die alle nicht sauber in dem Land. Achtet mal in der Mitte des Videos auf den Polizisten wie er anscheinend ne Brieftasche oder Handy klaut. :ugly:

Die haben >30% Inflation.

Ein V-Buck aus Fortnite ist wertvoller als ein Peso.

Die nehmen alles als Ablenkung vor der Realität, auch ne kloppende Kirmestruppe.

FB_IMG_1784636825982.webp

Zurück
Oben