Freut mich für Spanien.
wie schon 2010Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch Spanien! Der EM Meister ist jetzt WM Meister![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schon 2010Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch Spanien! Der EM Meister ist jetzt WM Meister![]()
Ja, einfach nur krank.Habt ihr die Szenen nach Abpfiff gesehen?
Wahnsinn.
Mir fehlen die Worte.
Schade, zum Schluss hatte man tatsächlich sogar noch Chancen auf den Ausgleich. Aber es war halt einfach zu wenig, man ist in der regulären Spielzeit ja nicht einmal gefährlich vor das Tor gekommen. Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder andere Mannschaften versuchen, den Spielstil von Spanien zu kopieren.
Ja klar, aber halt nicht schön anzusehen. Jedenfalls nicht für mich.Scheint aber zu funktionieren. 2008, 2010, 2012, 2024, 2026.
Mit Abstand die erfolgreichste Nation der letzten 30 Jahre in Bezug auf EM/WM.
Und sie spielen nun mal mit absoluter Effizienz, Ballbesitz, und perfekter Defensive.
Heftig.Habt ihr die Szenen nach Abpfiff gesehen?
Wahnsinn.
Mir fehlen die Worte
Was laberst du eigentlich?Ja klar, aber halt nicht schön anzusehen. Jedenfalls nicht für mich.

Den Argentinienhass finde ich hier einfach nur peinlich. Ich bin kein Fan von Argentinien, ich hätte ihnen den Sieg aber gegönnt. Ich mag Mannschaften wie Frankreich, die wunderschönen offensiven Fußball spielen. Auch die ganzen afrikanischen Mannschaften haben mich mit ihrer Spielweise sehr gut unterhalten.Nee die sollen den Stil von Argentinien kopieren.
Dann bist Du happy.
Schön auf die Fresse die ganze Zeit.
Wenn zwei Mannschaften nur das Spiel kaputt machen, das wäre es doch.

Nein was war?Habt ihr die Szenen nach Abpfiff gesehen?
Wahnsinn.
Mir fehlen die Worte.
Peinlich ist wenn man die rassistischen Ausfälle von Argentinien einfach ausblendetDen Argentinienhass finde ich hier einfach nur peinlich. Ich bin kein Fan von Argentinien, ich hätte ihnen den Sieg aber gegönnt. Ich mag Mannschaften wie Frankreich, die wunderschönen offensiven Fußball spielen. Auch die ganzen afrikanischen Mannschaften haben mich mit ihrer Spielweise sehr gut unterhalten.
Hast rechtMan hört einfach auf auf ihn zu reagieren er hat absolut keine Ahnung von Fußball das merkt man doch einfach nicht drauf eingehen.

Hat ein, zwei Tätlichkeiten die auch noch ne Rote für ARG nach sich gezogen hat.Nein was war?
Jetzt kommst du wieder mit der Rassistenleier, das ist so lächerlich.Was laberst du eigentlich?
Wechsel den Sport
Wie kann man nach der Leistung von Argentinien immer noch schreiben das es schade ist
Aber egal, du feierst die Rassisten halt![]()
DAS ist AntifußballHat ein, zwei Tätlichkeiten die auch noch ne Rote für ARG nach sich gezogen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen