Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt wie wenig Ahnung du von Fußball hastSchade, ich hätte eigentlich bis auf England jeder anderen Mannschaft den Titel mehr gegönnt als Spanien mit seinem Antifußball.
Spanien spielt längst kein klassisches Tiki-Taka mehr, sondern einen kontrollierten, deutlich direkteren Ballbesitzfußball. Aber wie gesagt zeigt wie wenig Ahnung du hast.Diesen Tiki-Taka-Fußball, den sie über weite Strecken spielen, empfinde ich nun mal als Antifußball. So ein langweiliges Ballgeschiebe will ich mir nicht ansehen.
Diesen Tiki-Taka-Fußball, den sie über weite Strecken spielen, empfinde ich nun mal als Antifußball. So ein langweiliges Ballgeschiebe will ich mir nicht ansehen.
Und diesen Ballbesitzfußball können sie auch nur spielen, weil sie dabei nicht gestört werden.Spanien spielt längst kein klassisches Tiki-Taka mehr, sondern einen kontrollierten, deutlich direkteren Ballbesitzfußball. Aber wie gesagt zeigt wie wenig Ahnung du hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen