Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das mit 39 :ugly:
Für mich ohne Zweifel der wohl bisher beste Fußballer aller Zeiten.

Warum England nach der Führung so eine Grütze spielt, wissen wohl nur die selbst. Denke Spanien wird da ne ganz andere Nummer

Wirklich schade, kaum zu glauben, was England nach dem Führungstor gemacht hat.
Argentinien in der ersten Halbzeit so dreckig, wie erwartet, hat England sicher auch Kraft gekostet. Hat der Schiri viel zu spät geahndet.
Nach dem Tor konnten sie auf einmal Fußball spielen. Die bleiben einfach unsympathisch.
Ob Spanien gegen diese Körperlichkeit durchhält…

Nö, die sind nicht unsympathisch. Die können halt harten und dreckigen Fußball spielen, aber sind immer mit voller Leidenschaft dabei und kämpfen bis zum Umfallen. Da wird sich nach einem Rückstand nicht hängen gelassen, da dreht man noch mal richtig auf. Mental absolut stark, da könnte sich die deutsche Nationalmannschaft ein paar Scheiben abschneiden. Ich würde mir wünschen, dass Argentinien auch Spanien schlägt, weil ich diesen Fußball mit dem ständigen Hin- und Hergeschiebe des Balls nicht mag. Aber ich befürchte, dass Spanien damit Weltmeister wird.

England ist raus, das ist doch eine gute Sache.

Ich hoffe, dass Frankreich im Spiel um Platz 3 noch mal richtig zeigt, was sie können, und den Engländern ein paar schöne Dinger einschenkt.

Argentinische Nationalspieler posieren nach Sieg gegen England mit Falkland-Slogan - Britische Regierung fordert Untersuchung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hmmm ich wollte eigentlich nur das Video verlinken von dem Post, bekomme ich einzeln aber nicht hin.
Aber das war der Moment für Messi....

Wir kommen da nicht zusammen. Ich bleibe dabei, Rassismus relativiert man nicht.
Warum schaust du dann noch die WM?
Die relativiert alles und jeden. Da kann sich die FIFA noch so viel "gegen Rassismus" irgendwohin schreiben, wenn das einzige, was Konsequenzen hat, mit vorgehaltener Hand den Gegner zu bequatschen, ist.

Wenn man sich die Geschichte Argentiniens anschaut, stellt sich weder die Frage, warum sie die einzige Mannschaft ohne einen schwarzen Spieler ist, noch ob Rassismus (von außen betrachtet) effektiv nicht schon Bestandteil des Landes ist.

Warum schaust du dann noch die WM?
Die relativiert alles und jeden. Da kann sich die FIFA noch so viel "gegen Rassismus" irgendwohin schreiben, wenn das einzige, was Konsequenzen hat, mit vorgehaltener Hand den Gegner zu bequatschen, ist.

Wenn man sich die Geschichte Argentiniens anschaut, stellt sich weder die Frage, warum sie die einzige Mannschaft ohne einen schwarzen Spieler ist, noch ob Rassismus (von außen betrachtet) effektiv nicht schon Bestandteil des Landes ist.
Wegschauen hilft nicht, denn dadurch löst sich das Problem nicht. Ich kann nur darauf hinweisen, wenn zum Beispiel Enzo Fernández rassistische Gesänge anstimmt und ins Internet streamt, während kein einziger Mitspieler eingreift, oder wenn Prestianni Vinícius Júnior rassistisch beleidigt(Ja hier hat die FIFA zumindest mal gehandelt, und ahndet das jetzt auch konsequent, was ich sehr stark finde), oder wenn Fans IShowSpeed rassistisch angehen.

Sowas muss von der FIFA deutlich härter bestraft werden, wie gesagt hier hätte die FIFA mal ein Machtwort sprechen können und die Argentinier für ihr verhalten sanktionieren müssen, und das müssen halt auch empfindliche strafen sein, wie ein Ausschluss, vllt. lernen sie es ja dann das man Menschen nicht nach deren Hautfarbe definiert.

Argentinische Nationalspieler posieren nach Sieg gegen England mit Falkland-Slogan - Britische Regierung fordert Untersuchung

Was erwartet man, wenn sich der Fifa-Präsident selbst nicht an die Regeln hält.

Zurück
Oben