Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte das denn sein? Nach dem Tor das spielen einzustellen und nur noch zu verteidigen? Das muss Tuchel sich zuschreiben lassen.
Trump mag zumindest Spanien nicht, daher weiß ich schon mal, wer der witzigere Sieger wäreWie unsympathisch kann ein WM-Finale sein? Ich mag beide Nationalmannschaften, nicht!
Empfehle Kreisklasse zu schauen, das ist immer sympathisch!Wie unsympathisch kann ein WM-Finale sein? Ich mag beide Nationalmannschaften, nicht!
Warum schaust du dann noch die WM?Wir kommen da nicht zusammen. Ich bleibe dabei, Rassismus relativiert man nicht.
Wegschauen hilft nicht, denn dadurch löst sich das Problem nicht. Ich kann nur darauf hinweisen, wenn zum Beispiel Enzo Fernández rassistische Gesänge anstimmt und ins Internet streamt, während kein einziger Mitspieler eingreift, oder wenn Prestianni Vinícius Júnior rassistisch beleidigt(Ja hier hat die FIFA zumindest mal gehandelt, und ahndet das jetzt auch konsequent, was ich sehr stark finde), oder wenn Fans IShowSpeed rassistisch angehen.Warum schaust du dann noch die WM?
Die relativiert alles und jeden. Da kann sich die FIFA noch so viel "gegen Rassismus" irgendwohin schreiben, wenn das einzige, was Konsequenzen hat, mit vorgehaltener Hand den Gegner zu bequatschen, ist.
Wenn man sich die Geschichte Argentiniens anschaut, stellt sich weder die Frage, warum sie die einzige Mannschaft ohne einen schwarzen Spieler ist, noch ob Rassismus (von außen betrachtet) effektiv nicht schon Bestandteil des Landes ist.
Was erwartet man, wenn sich der Fifa-Präsident selbst nicht an die Regeln hält.Argentinische Nationalspieler posieren nach Sieg gegen England mit Falkland-Slogan - Britische Regierung fordert Untersuchung
![]()
Fußball-WM - Argentinische Nationalspieler posieren nach Sieg gegen England mit Falkland-Slogan - Britische Regierung fordert Untersuchung
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in den USA haben argentinische Nationalspieler mit politischen Äußerungen möglicherweise gegen Regeln des Weltverbands verstoßen. Nach dem 2:1 im Halbfinale gegen England posierten sie mit einem Plakat, das Bezug auf den Falkland-Krieg zwischen Argentinien und...www.deutschlandfunk.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen