Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ein Video mit der sensor Telemetrie im Ball. Dort ist kein Auschlag zu sehen.Das England Tor hätte wohl gar nicht zählen dürfen, da der Ball ein Seil der Spidercam berührt und dadurch die Flugbahn geändert hat.
Frankreich - England oder Spanien - England wird das Finale sein, Argentinien wird es gegen England nicht schaffen.Irre geil das zweite und dritte Tor
Finale Argentinien - Frankreich kommt mir irgendwie bekannt vor
(nur dieses Mal mit anderem Ausgang)
Hoffe Argentinien haut England raus.
Das ist einfach kein schöner Fußball.
Weil sie uns nichts gönnen, muss man ihn auch nichts gönnen, richtigWie man denen hier überhaupt die Daumen drücken kann, ist mir ein Rätsel.
Die gönnen in Sachen Fußball Deutschland überhaupt nichts.
Jo, Argentinien bisher auch sehr souverän, nichtRumpeln sich bislang mehr schlecht als recht durchs Turnier.

Gestern auch Glück mit der einen oder anderen Entscheidung und trotzdem brauchte es einen Torwartfehler.
By the way Kaderwert von England fast drei mal so hoch als der Norwegens.
Argentinien hat bisher auch nicht mit Top Fußball begeistert, knapp gegen Kap Verde, Ägypten und die Schweiz weiter.
Weil sie uns nichts gönnen, muss man ihn auch nichts gönnen, richtig
Jo, Argentinien bisher auch sehr souverän, nicht
Argentinien hat ja zum Glück keine Hilfe von Schiedsrichter gebraucht, nicht.
Kaderwert von Argentinien fast 16x gegenüber Kap Verde, gegenüber Ägypten 8x, und gegenüber der Schweiz ist immerhin noch 3x mehr wert.
Was ebenfalls gegen Argentinien spricht ist dieses rassistische Publikum, hat schon ein Grund warum die Südamerikaner die Argentinier nicht mögen und umgekehrt, alleine das die Spieler im Bis bei der Copa rassistische Lieder gesungen habendenen gönne ich gar nichts.
Da wird von Enzo Fernández folgendes gesungen
„Hört mal zu, verbreitet die Nachricht: Sie spielen für Frankreich, aber sie kommen alle aus Angola. Wie schön, dass sie laufen werden, sie schlafen mit Trans-Personen, ihre Mutter ist Nigerianerin, ihr Vater Kameruner, aber auf dem Pass steht: Franzose.“
Einfach nur widerlich
Wie man denen etwas gönnen kann, versteh ich nicht.
Natürlich![]()
, haben die ein Sündenbock gefunden
Nee, das sehe ich anders. Die Mannschaft und der Trainer hatten mit der Entscheidung nichts zu tun. Wenn die FIFA-Disziplinarkommission eine Entscheidung zu deren Gunsten fällt, dann nimmt man das so an. Das würde jede andere Mannschaft auch machen.Der Trainer hätten ihn einfach aus Fairness nicht spielen lassen dürfen, wollte er aber nicht, deshalb hoffe ich darauf, dass die international Fußballwelt diese Nationalmannschaft nicht einfach wieder vergisst und es ihnen egal ist, sondern das Team für Jahrzehnte verhasst ist.
Die Entscheidung der FIFA ist mir vollkommen egal, wer hat was anderes von denen erwartet?
Der Trainer hätten ihn einfach aus Fairness nicht spielen lassen dürfen, wollte er aber nicht, deshalb hoffe ich darauf, dass die international Fußballwelt diese Nationalmannschaft nicht einfach wieder vergisst und es ihnen egal ist, sondern das Team für Jahrzehnte verhasst ist.
Hätte er mal lieber die Fresse gehalten.Einer, der die Welle der Empörung über die Entscheidung nicht nachvollziehen kann, ist US-Trainer Mauricio Pochettino (54). Für den Argentinier sei es eine „fantastische Entscheidung, nicht nur für uns, sondern für den Fußball“. Man müsse die Entscheidung „feiern“.
Damit hat sich auch der US Verband komplett lächerlich gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen