Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Der Kontakt an Rieder war klarer als jede Aktion gegen die Ägypter (welche theoretisch zu einem Elfer hätte führen können). Bin gespannt ob es auch so einen Aufschrei nach dem Spiel gibt…

120 Minuten Langeweile. Wäre ich nicht Schweizer, würde es mich noch mehr nerven.

Elfmeterschiessen hat die Schweiz wohl noch nie gewonnen. Jedenfalls an die, welche ich mich erinnern kann.

Edit: Doch, gegen Frankreich damals an der EM. :dhoch:

Viertelfinal-Paarungen im Überblick.
Screenshot-2026-07-08-042241.png

Ich hoffe keine der 4 großen Fußballnationen wird Weltmeister. Deshalb sind eigentlich alle Viertelfinalspiele theoretisch spannend für mich, aber mein Interesse an der WM ist so gering, dass ich ernsthaft bei jedem Spiel überlegen muss, ob es mir die Zeit wert ist und das wäre es mir die letzte Woche schon nie. Ich glaube nicht, dass sich das noch ändert.

Frankreich hat gegen Paraguay absolute Klasse gezeigt, nicht nur spielerisch, wo ich sie ohnehin momentan für die beste Mannschaft der Welt halte, sondern auch charakterlich. Man hat sich von den vielen Unsportlichkeiten Paraguays nicht provozieren lassen. Deshalb drücke ich Frankreich die Daumen, aber auch Norwegen. Ich hoffe, Haaland kann England aus dem Turnier schießen.

IMG_20260708_074735_219.webp

Ist natürlich ein Fake, aber dennoch krass, wie sehr man zuerst die Frage stellt, OB es auch wirklich ein Fake ist, oder doch die Realität.

Edit: hätte natürlich auch in den Amerika-Thread gepasst.

Anhang anzeigen 189779

Ist natürlich ein Fake, aber dennoch krass, wie sehr man zuerst die Frage stellt, OB es auch wirklich ein Fake ist, oder doch die Realität.

Edit: hätte natürlich auch in den Amerika-Thread gepasst.
Viel zu freundlich geschrieben.

Hier ne bessere Version

I have just instructed the highly talented Todd Blanche to launch a MAJOR investigation into the so-called Belgian Soccer Team. Very corrupt! People are looking at their players and saying, ’They don't look Belgian to me!‘ What is going on? Are they even LEGAL? Nobody knows! We are checking the nationalities very strongly. I will be speaking with Gianni Infantino very soon. We cannot let this happen to the beautiful game. Total fraud! Your favorite President is on the case. MAGA 2026! 🇺🇸⚽

:D

Zurück
Oben