Ich hasse es wenn ich Recht habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv. Denke das war es. Gegen Frankreich im Achtelfinale hätte man das noch irgendwie schön reden können aber das bis hier hin kannst du keinen erklären und rechtfertigenNagelsmann Rücktritt sofort!
Bis auf die Knochen blamiert.
Elfmeterschießen dominieren … das hab ich auch noch nie gehört bzw gelesenWie einige meinen Paraguay hätte es nicht verdient finde ich wieder herrlich. Die haben das Elfmeter klar dominiert und so ist es nun mal im Fußball entweder du gewinnst oder du verlierst. Deutschland hatte genauso 120Min und die Elfmeter. Pech gehabt jetzt geht’s ab nach Hause.
Falls du dich auf meine Aussage beziehst:Wie einige meinen Paraguay hätte es nicht verdient finde ich wieder herrlich. Die haben das Elfmeter klar dominiert und so ist es nun mal im Fußball entweder du gewinnst oder du verlierst. Deutschland hatte genauso 120Min und die Elfmeter. Pech gehabt jetzt geht’s ab nach Hause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen