Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe Nagelsmann tritt freiwillig zurück, der hat die doch im Leben nicht gescoutet, die Taktik war völlig für den Arsch.

Da hätte von Anfang an direkt ein Woltemade stehen müssen, dazu Anton direkt auf rechtes Kimmich in die Mitte mit Nmecha.

Wir haben so gute Spieler, aber wenn man sie nicht richtig einsetzt, wird das halt nichts.

Das war ja nicht mit anzusehen. Zum Glück ist dieser Grottenkick vorbei. Ich bin weder überrascht noch enttäuscht, denn ich habe von dieser Truppe einfach nicht mehr erwartet.

Dafür schlage ich mir die halbe Nacht um die Ohren? Unglaublich. Alle wahrscheinlich schon mit dem Kopf gegen Frankreich. Hoffentlich tritt Nagelsmann freiwillig zurück nach dieser Blamage

Meine Emotionen sind so hart am struggeln.
Ich gönne Nagelsmann die Niederlage von Herzen. So geht man nicht mit Menschen um.
So präsentiert man sich nicht als Bundestrainer.

Auf der anderen Seite ist es halt WM und ohne Deutschland auch blöd.
Den Fußball von Paraguay will man auch nicht unbedingt noch mal sehen.

Wie einige meinen Paraguay hätte es nicht verdient finde ich wieder herrlich. Die haben das Elfmeter klar dominiert und so ist es nun mal im Fußball entweder du gewinnst oder du verlierst. Deutschland hatte genauso 120Min und die Elfmeter. Pech gehabt jetzt geht’s ab nach Hause.

17E98289-FCD6-4B73-9EB4-1A980048179E.webp

Wie einige meinen Paraguay hätte es nicht verdient finde ich wieder herrlich. Die haben das Elfmeter klar dominiert und so ist es nun mal im Fußball entweder du gewinnst oder du verlierst. Deutschland hatte genauso 120Min und die Elfmeter. Pech gehabt jetzt geht’s ab nach Hause.
Falls du dich auf meine Aussage beziehst:
Beim Elfmeter ja, da gebe ich dir recht.

Aber in den ersten 120 Minuten haben die sich ausschließlich von einer unsympathischen Seite gezeigt. Bis hin zu unsportlich. Einfach kein schöner Fußball.

Und über das Tor von Tah welches nicht anerkannt wurde kann man diskutieren. Hätte es gezählt, wäre es gar nicht zum Elfmeter gekommen.

Zurück
Oben