Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist der komplette Spielplan des Sechzehntelfinales.
Screenshot-2026-06-28-at-06-35-51-Spielplan-der-Fu-ball-WM-2026-in-den-USA-Kanada-und-Mexiko-Sportsc.png

Wahrscheinlich schaue ich mir nur Brasilien - Japan, England - Kongo und Elfenbeinküste - Norwegen an, der Rest ist mir zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Doch hier, ich hab darüber geredet :D Ist halt im Fußball leider meist so, dass immer der letzte der Idiot ist, obwohl davor schon Fehler passiert sind. Am Ende kann man halt nicht alles verhindern, und das ist ja auch das spannenden am Fußball.
Warum ist es nicht der Fehler vom Spieler der die Ecke verschuldet hat, warum ist es nicht der Fehler vom Spieler der die Kopfballverlängerung nicht unterbunden hat.

Er hat halt einfach nicht damit gerechnet das da von rechts noch einer kommt. Das ist blöd gelaufen, aber Neuer die Schuld zuschreiben ist doch Quatsch.

Neuer ist noch derjenige, der am wenigsten Mitschuld an den schwachen Auftritten, der schlechten Stimmung im Lande und der allgemein fehlenden Hoffnung für den weiteren Turnierverlauf trägt. Dass er natürlich nicht mehr die Weltklasse wie vor 5 oder 10 Jahren hat, ist natürlich jedem klar.

Neuer ist noch derjenige, der am wenigsten Mitschuld an den schwachen Auftritten, der schlechten Stimmung im Lande und der allgemein fehlenden Hoffnung für den weiteren Turnierverlauf trägt. Dass er natürlich nicht mehr die Weltklasse wie vor 5 oder 10 Jahren hat, ist natürlich jedem klar.
Anscheinend nicht, sonst hätte man ihn nicht so kurz vor der WM zur Nummer 1 im Tor gemacht. Das war der größte Schwachsinn und gegenüber Baumann unter aller Sau.

Dass die Mannschaft so spielt, wie sie spielt, liegt aber natürlich nicht an Neuer.

Natürlich, weil Baumann in keiner existierenden Realität eine Nummer 1 wäre. Aber ich möchte jetzt keine Diskussion um Fußball Basiswissen.

Die Entscheidung war komplett richtig. Es hätte aber eigentlich Nübel sein müssen oder zumindest können.je nachdem, worauf man Wert legt.

Die Katastrophen Kommunikation geht natürlich auf die Kappe von Nagelsmann.

Das Hauptroblem ist, dass vermeintliche Topspieler wie Wirtz, Musiala und Pavlovic halt keinerlei Impulse setzen. Dazu sind Spieler wie Sané oder halt auch Neuer gesetzt. Wenn eine Mannschaft merkt, dass das Leistungsprinzip nicht mehr zählt, ist das in der Regel der Anfang vom Ende.

Definitiv. Eigentlich sind alle Spiele jetzt interessant da ko Runde. Aber selbst wenn, Niederlande gegen Marokko um drei Uhr kann man ja irgendwie eh nicht schauen. Ich würde es vllt sogar aber Mittwoch ist mein erster Arbeitstag da fällt das leider weg

Zurück
Oben