Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…. Und weiter ? Kommt da nochwas oder war‘s das schon ?
Warum ist es nicht der Fehler vom Spieler der die Ecke verschuldet hat, warum ist es nicht der Fehler vom Spieler der die Kopfballverlängerung nicht unterbunden hat.
Er hat halt einfach nicht damit gerechnet das da von rechts noch einer kommt. Das ist blöd gelaufen, aber Neuer die Schuld zuschreiben ist doch Quatsch.
Anscheinend nicht, sonst hätte man ihn nicht so kurz vor der WM zur Nummer 1 im Tor gemacht. Das war der größte Schwachsinn und gegenüber Baumann unter aller Sau.Neuer ist noch derjenige, der am wenigsten Mitschuld an den schwachen Auftritten, der schlechten Stimmung im Lande und der allgemein fehlenden Hoffnung für den weiteren Turnierverlauf trägt. Dass er natürlich nicht mehr die Weltklasse wie vor 5 oder 10 Jahren hat, ist natürlich jedem klar.
Doch, ich bin krankgeschrieben.Definitiv. Eigentlich sind alle Spiele jetzt interessant da ko Runde. Aber selbst wenn, Niederlande gegen Marokko um drei Uhr kann man ja irgendwie eh nicht schauen. Ich würde es vllt sogar aber Mittwoch ist mein erster Arbeitstag da fällt das leider weg
du Glücklicher (?)Doch, ich bin krankgeschrieben.
Du wirst doch sicherlich einen VPN nutzen können, also gerade bei der WM gibt es zig Möglichkeiten, oder dir 1 Monat für 11€ gönnen.Anhang anzeigen 189413
Das man diese Spiele nicht im Free-TV sehen kann, ist echt eine Schande. Die obersten vier Partien würde ich echt gerne schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen