Glückwunsch an Ecuador haben zu Recht gegen diese Gurkentruppe gewonnen, unsere Verteidigung war sehr schlecht.
Wir haben Glück gehabt, das wir nicht höher verloren haben.Hoffe, das ist ein Weckruf für die Truppe sonst wird das nächste Spiel das letzte für uns.