Definitiv. Bei allem Respekt für den Gegner aber wenn man sieht was kommen könnte wird es schon hart schwerMit so einer Leistung schaffen wir nicht einmal das Sechzehntelfinale. Letztendlich ist das aber egal, denn gegen Mannschaften wie Frankreich oder Argentinien haben wir ohnehin keine Chance. Dafür ist die Mannschaft einfach zu schlecht.

