Holland legt schon Mal gut los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir das jetzt eigentlich mit dem Monatsabo geholt? geht das wenn auch auf dem fire tv Stick?Hatte noch nie so ein gutes Bild wie bei Magenta. Gestochen scharf.
Ich hab diesen Flex Tarif um nach der WM kündigen zu können. Kein Problem mit dem Fire TV Stick.Hast du dir das jetzt eigentlich mit dem Monatsabo geholt? geht das wenn auch auf dem fire tv Stick?
Dito, bin aber auch schon seit Jahren dabei, ich Liebe die 3.Liga bei MagentaTV.Hatte noch nie so ein gutes Bild wie bei Magenta. Gestochen scharf.
Finde ich nicht. Bislang gab es immer viele Tore und auch schon ein paar Überraschungen. Bin positiv überrascht.Bis jetzt find ich die WM deshalb recht lahm.
Never. 3:2 Deutschland. Da wartet heute ein ganz anderer Gegner
Ok Ich geh auf 3:1Never. 3:2 Deutschland. Da wartet heute ein ganz anderer Gegner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen