Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6BAE2E47-A111-4C7A-8294-E0E00D80D7B0.jpeg

Marco Reus ist echt gut getroffen oder was meint ihr? @joker1971 @olddeadman30 @Dita666

:ugly:

FIFA 23 mit über 10,3 Mio. Spielern in der ersten Woche

12.10.22 - Electronic Arts gibt bekannt, dass mehr als 10,3 Mio. Spieler FIFA 23 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) weltweit in der ersten Woche der Veröffentlichung gespielt haben. FIFA 23 kam am 27.10.22 auf den Markt.

Dies ist der größte und erfolgreichste Startzeitraum in der Geschichte der FIFA-Serie.
CLICK (EA: "EA SPORTS FIFA 23 Delivers Massive Opening Week")

Quelle: www.gamefront.de

Zu blöd das sie die Franchise nicht mehr nutzen können. :O_o:

Krass, wie wenig hier los ist. Hab mir aufm PC die Testversion gezogen und muss sagen: Das sieht verdammt geil aus und spielt sich ebenso gut.
Erstes Angebot und ich könnte (wieder mal) schwach werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Play the FIFA World Cup for free in FIFA 23 from November 9

Experience football’s biggest tournament in FIFA 23 with all 32 teams, an authentic matchday experience, and the chance to play your way with online, offline, live, and custom tournament modes. Plus enjoy a full Season of content in FIFA Ultimate Team to give you the ultimate connection to the FIFA World Cup.

Da haut EA über Steam ne Testphase raus, denke gestern: Geil,noch zwei Tage.
Blubb, heute aus und weg und alle wundern sich.
Konnte 90 Minuten spielen. Hatte nur beim ersten Start ein AntiCheat Problem, danach nicht mehr. Hab kein secure boot aktiv, geht trotzdem.

Vom Spielgefühl echt geil, glaube, beim aktuellen Preis von knapp 28€ schlage ich zu.
Hätte allerdings gerne noch die zwei angeblichen Tage getestet.

LOL, jetzt habe ich es gekauft und nun startet es nicht mehr :D
E: ich muss es über Origin starten ,damit es über Steam läuft. Wenn ich es über Steam starte, passiert nichts :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben