Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich testen, danke!Mit L2+R2 in den Weg stellen. Wenn er nah kommt nur noch L2. Und versuchen zu locken. Also Schritt drauf zu machen und sofort wieder zurück. Meistens kommt ja dann der Trick und dann hast du den Ball
Kreis oder X brauchst du gar nicht.
Gerne. Nur bis maximal 16er zurückweichen, sonst machst du direkt den Schussweg zum Tor auf.Werde ich testen, danke!
Da würde ich auch nicht nein sagen![]()
Code ist doch noch zu haben. Hab die Xbox Version, Keanu aber ne PS4.
Falls du also ne Xbox hast, kannst ihn haben.
Ansonsten auch gerne jemand anders.
Code ist doch noch zu haben. Hab die Xbox Version, Keanu aber ne PS4.
Falls du also ne Xbox hast, kannst ihn haben.
Ansonsten auch gerne jemand anders.
Und mal ausprobiert?Werde ich testen, danke!
Hatte kurioserweise danach gegen keine Extrem-Trickser mehr gespielt.Und mal ausprobiert?
Warum Partey als St und Rodrigo als ZM?
Du hast ja ordentlich Kohle investiert, sowas belohnt FIFA auch bei anderen packsAnhang anzeigen 131781
Rashford 200k
Ben Yedder 100k
Diego Carlos 48k
Odegaard 20k
Alles auf einem gratis seltene Spieler Pack wie geil bitte.
Schade Schokolade, sind untradeable
Einmal 12k Punkte und das wars auch für dieses JahrDu hast ja ordentlich Kohle investiert, sowas belohnt FIFA auch bei anderen packs
für Chemie. stelle ingame um. aber werde mir bald Jesus holen und hinten dann telles.Warum Partey als St und Rodrigo als ZM?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen