Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brandt finde ich nur ok und Pizcek keine Ahnung. Sagt mir das Tempo und die Ausdauer nicht so zu. Ansonsten super. Neuer ist ne Macht und Hernandez sehr stabil.Schulz habe ich mir schon geholt. Dachte immer Chemie eines einzelnen ist egal, wenn am Ende 100 bleibt. Komme mit dem System eigentlich gut klar. Spiele ganz defensiv. Nur die drei vorne überlaufen die Abwehr und der Rest bleibt hinten und macht die Mitte dicht. Einzig im Angriff vorne bin ich mit 6 Mann am StrafraumWerner auf 3 Chemie ist nicht gut. Der verliert viele Fähigkeiten. Akanji und Hernandez in die Abwehr. Links Schulz oder Rouselion und rechts gibs halt nur Mbabu oder Pizcek. Stell mal um auf 4321 dann bekommt Werner 7 chemie. @Bautinho
Habe ich mal eingestellt. Allerdings fällt dann mein Kroos auf 4 zurückne Chemie von einzelnen Spielern ist auch wichtig. Du kannst ja ingame die Strategie wechseln und nur bei Start die 4321 nutzen damit die Chemie bei Werner stimmt. ansonsten nimmst du ihm locker 30% seiner Fähigkeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen