Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WL war ne kleine Katastrophe. Bin Gold 3 und hab noch 5 Spiele. Aber keine Ahnung ob ich auf gold 2 gehe...

So viele Spiele knapp und unnötig verloren. Ich treffe 3 mal aluminum und der gegner kommt 2 mal vors Tor und macht 2 Buden.

Denke mit fein tuning ist wie letztes Jahr Gold 2 /1 drin.
Dazu habe ich 2 oder 3 Partien durch katastrophale Abschläge bzw abwürfe verloren. So dämlich...

Ja!

Wollte als Torwart spielen, doch ich hab keine Option dafür gefunden. Glaube aber das ging in alten Teilen noch zum auswählen!
ja ich meine das ging mal ganz am Anfang als der pro Modus eingeführt wurde aber das gibt es glaub ich seit ewigen Teilen nicht mehr. Wenn du nur TW spielen willst dann geh in ein Spiel und drück den Touchscreen. Dann bist du nur der Tw und kannst dann die Kamera in den Optionen ändern. Aber nur einen Spieler steuern Hmm geht nur im Karrieremodus oder Volta

Weekend League mit 17:3 beendet. Es kamen direkt 2 zwei ultra Pay 2 win Teams und die wurden einfach krank bevorzugt vom Gameplay. Kein Nerv für sowas. Mit besserem Team ist Elite aber locker drin denke ich. Werner ist definitiv Pflicht in diesem Pace verseuchten Modus.

Zuletzt bearbeitet:
also ich daddel FUT ja immer so lustig vor mich hin. für die wl (so ich sie denn irgendwie erreiche) habe ich am we eh nie zeit, ist also kein realistisches ziel für mich.
ich habe auch wenig interesse daran (also im grunde genommen gar keines) auch nur einen müden cent in den modus zu schieben. bisher klappt das auch soweit gaz gut, es gibt bisher genug packs als belohnung für aufgaben, dass ich auch so voiran komme. das voran kommen motiviert mich tatsächlich auch, weil ich merke (und sehe) wie meine teams besser werden (BL und PL). somit habe ich auch motivation weiter zu spielen. Division 9 ist natürlich ein schlechter scherz, hilft aber (auf dem weg nach oben in den divisionen, was bis dato klappt), die rivals-aufgaben schneller zu erledigen.

upload_2019-10-7_10-11-47.png

upload_2019-10-7_10-12-16.png

spielerisch könnte ich mich schon wieder viel zu oft aufregen. wie häufig man aluminium trifft ist gradezu absurd. die pässe gehen teilweise in nicht nachvollziehbare richtungen und viel zu oft dahin, wo sie überhaupt keinen sinn ergeben und wenn einer meiner spieler den ball dadruch abfängt, dass er angeschossen wird prallt er zurück, braucht ne viertel stunde sich zu sammeln und der gegner hat sich die kugel längst wiedergeholt.

ich überlege ja tatsächlich, mir pukki im sbc zu basteln. es gibt ja nicht so mega viele stürmer in der PL in diesem bereich und selbst für die ist er relativ günstig. und schlecht scheint die karte ja auch nicht zu sein.
irgendwelche meinungen dazu?

sqaud.PNG

überlege nun was ich upgraden soll. entweder ramos oder varane in der IV oder ich gehe auf Agüero . sterling wäre nice um mit 2 flügelspieler zu starten. habe noch anderson im verein der könnte dann links spielen und halt sterling rf.

Glaube ich werde mein ganzen Team verkaufen. Ich habe jetzt eine Woche nicht gezockt und gestern wieder etwas Rivals probiert, absolut 0 Chance. Ein Pass und die Gegner rennen frei aufs Tor. Verteidigen klappt bei mir jetzt gar nicht mehr. Ka ob es am Patch liegt aber ich habe 0 Zugriff. So schnell kann ich gar nicht schauen, passen sich meine Gegner durch meine Reihen. Macht leider so für mich keinen Spaß.

mein nächstes WL Team. Reus ist heftig. De Jong bemerkt man leider kaum. 100k bisher nicht wert. Vidal hat da mehr Impact irgendwie. Mal gucken. Als nächstes kommt Sane ins Team.
20191010_160603.jpg

Zurück
Oben