Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

„Volta“ – FIFA Street in der FIFA-20-Version
Das ist der neue Spielmodus „Volta“: Der VOLTA-Modus ist quasi die FIFA-20-Variante des altbekannten Spiels FIFA Street. Der Modus bekommt eine eigene Story sowie den VOLTA-World-Modus. Ihr könnt einen eigenen Spieler kreieren und ihn auf verschieden großen Plätzen der ganzen Welt antreten lassen. Matches werden entweder im Modus 3v3, 4v4 oder 5v5 gespielt.
Neben dem lokalen Anstossmodus wird es Online-Ligen geben. Auf der EA Play betonte Moderator Alex „Goldenboy“ Mendez: „Volta bringt den Fußball wieder zurück auf die Straßen.“

Hier wird gespielt: Die Plätze könnten nicht unterschiedlicher sein. Ihr könnt beispielsweise auf einem Dach in Tokio oder im Untergrund von Amsterdam eure Skills unter Beweis stellen. Das kennt man noch aus alten Street-Teilen.
Allerdings sollte man nicht unbedingt ein „neues FIFA Street“ erwarten. Gegenüber „Gamesradar“ erklärten die Entwickler, dass der Volta-Modus realitätsnäher als FIFA Street wird. Er basiert auf der normalen 11-gegen-11 Engine, die aber durch besondere Features für das Kleinfeld angereichert wurde.

https://mein-mmo.de/fifa-20-reveal/

mal sehen wie deep sie in den strassenfussball gehen. bin quasi damit aufgewachsen und hoffe das wird nicht nur einfach so ein Standard Brei wie das normale Fifa wo jeder Spieler alles kann

Ich gebe hier mal predictions und wünsche für neue Icons ab:

Zidane
Drogba
Beckham
Romario (oder ist er und becks noch pes exklusiv?)
Anelka wäre ein Wunsch von mir
Makaay
Guti

Wen würdet ihr vermuten bzw euch wünschen?

Zurück
Oben