Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3n8yrryb.jpg

:gerri:

Kommt es mir eigentlich seit Jahren nur so vor, oder hat Fifa Online sowas sowas wie eine Gummiband Ki?
Immer wieder spiel ich gg wen, bin dominant, alles gelingt, für 3:0 und auf einmal gelingt kein tackling mehr, kein Ball kommt mehr beim Mitspieler an, aber beim Gegner klappt absolut alles..
Umgekehrt genau so: Ich lieg hinten, auf einmal klappt bei mir alles und 0815 Schüsse gehen rein..

Ist das Einbildung, oder völlig normal?

Ajo aber da ich jeden Tag gg einen RL-Freund spiel und wir etwa gleich stark sind hät ich schon gerne ein ehrliches Spiel.
Das war gestern wieder echt frustrierend wie ich AB dem 3:0 nix mehr machen kann wie nach und nach das 3:1 und 3:2 fällt. Von da ab war ich dann wieder am Zug und konnt 4:2 und 5:2 machen.

Kann man da irgendwo was einstellen?!

Im normalen 1-gegen-1 Modus bei FUT-WM Edition habe ich nur knapp 6 Länder zur Verfügung. Muss man die anderen irgendwie freispielen oder wie sieht es da aus? Es sollten doch 32 Teams bei der WM teilnehmen oder habe ich etwas verpasst?

:grins:

ich habe das Gefühl, dass das Spiel irgendwie schwerer geworden ist seit dem Update
Die Gegner stehen mir nur noch auf den Füssen - bekomme selbst bei Halbprofi kein Passpiel mehr aufgezogen

VAYA

Also ich kann das Update auf der PS4 einfach nicht downloaden und das geht vielen so. Hat hier keiner Probleme?
Der DL des Patches startet, danach kommt direkt ne Fehlermeldung. Auch der "workaround" von EA (Fifa löschen und neuinstallieren) bringt keinen Erfolg. Weiß einer Rat?

Zurück
Oben