Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das warst du gestern in Liga 3. Hab dich schön gefistet, wa? :grins:
PS: Gestern ist auch mein zweiter Controller an der Wand zerschellt. Fifa ist nix für mich.

Kann man das Spiel auf der PS4 eigentlich offline spielen? Wollte heute ma offline spielen weil inet ausgefallen war aber der hat sich da totgeladen. Da wo er eigentlich die profile vom server abruft ist nix mehr passiert.

Ich bin Anfänger und habe ich ein paar Fragen:

1.) Schiesst ihr nur mit der Normalen Schusstaste? Oder haltet ihr noch eine 2. Taste gedrückt o.ä.?
2.) Wie funzt der Doppelpass? Ich halte zwar RB gedrückt, passe, aber der pass wird dann NICHT automatisch zum ausgangsspieler zurück gespielt
3.) Wie schlagt ihr Flanken? An die Seitenlinie sprinten, mit Flankentaste das ding einfach grob in die MItte? Wenn ja, bei mir gehen die immer irgendwie schief vorbei.. drück ich nur nicht präzise genug die Richtungstaste?
4.) Habt ihr Online auch bei ca jedem 3ten Spiel Ruckler-laggs? Also das das Spiel immer wieder für 3,4 sek slow-mo wird?
5.) Kann man die 4 Standard-Taktiken, die sich per digi kreuz im spiel einstellen lassen, ändern und völlig andere Dinge auswählen? Oder gibts halt einfach nur die 4?

1.) Ja, nur die Schusstaste. Bei den richtigen Spielern kann man auch den angeschnittenen Schuss nehmen (RB + B). Und natürlich Lupfer, falls der Keeper rauskommt.
2.) Den direkten Doppelpass gibt es nicht mehr. Bei RB + Pass läuft der abgebende Spieler in den freien Raum. Du musst dann nochmals Passen.
3.) Flanken sind relativ einfach. Man muss aber die richtige Stärke der Flanke dazu finden. Nicht zu stark, aber auch nicht zu lasch.
4.) Nur gewöhnliche Lags, falls die Verbindung schlecht ist.
5.) Die kannst du im Menüpunkt unter der Aufstellung ändern. Die jeweilige Taktik kannst du aber nicht im Online-Modus anpassen. Dafür musst du kurz über Anstoss rein und das anpassen.

Ok..
Wie stell ich denn In Fifa 13 (13!) ein, das bei Online-Freundschaftsspielen bei meinen Bayern Mandzukicz für Gomez drin ist? jeeeedesmal spiel ich, merk das der,(im gegensatz zur saison in der das gespeichert wird, wieder drin is und muss extra spiel unterebrechen und wechseln. Suckt!

also entweder sind durch Trials meine finger schon komplett kaputt und ich habe überhaupt kein gefühl mehr für Geschwindigkeit aber irgendwie kommt es mir so vor wie als würde ich ein neues Fifa spielen.

Kann es sein das in den letzten Wochen Fifa irgendwie noch "leichtfüßiger" geworden ist? Irgendwie alles schneller usw.. ka..

Neues Team bei UT:D

Hatte Robben(Tots) Mittwoch gezogen und teuer verkauft und Ende der Woche dann den Rest gekauft :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 69
Für meine Verhältnisse habe ich dieses Jahr ziemlich viel UT gespielt, aber so langsam bin ich an einem Punkt, wo Spieler die mein Team verbessern würden zu teuer sind.

Und aus Packs ziehe ich eh nur Gurken. Da werde ich nie jemanden ziehen, der etwas wert ist.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=E2DjegMW_W4[/vid]

Freue mich schon drauf.
Damit ist dann auch das fehlende WM-Spiel auf der PS4 verziehen.

Wird sich für EA sicherlich auch lohnen, dass kostenlos anzubieten. Durch die FIFA Coins werden die schon genug Geld wieder reinbekommen. Und gute Publicity gibt es für ein kostenloses Addon gleich dazu.

Zurück
Oben