Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"charakterlich erbärmlichen Weise" :fp:
Wenn man sich nicht meldet und nicht redet ist es halt Sinnlos sich noch weiter mit der Person zu beschäftigen. Was erwartest du denn? So ein Club ist nun mal eine gemeinschaftliche Sache, in welcher (zumindest bei uns), auch viel Arbeit steckt.

Vielleicht habe ich mich da ein wenig hart ausgedrückt, aber das sei mir mal verziehen.

Ich war an dem Abend einfach kurz angebunden, weil ich vollkommen groggy war und nur noch ein wenig FIFA spielen wollte. Sicherlich habe ich davor auch nicht so rege geredet, jedoch habe ich immer reagiert oder das notwendige mitgeteilt. Man kann ja nun nicht von jeden erwarten, dass er sich in einer neuen Gruppe direkt in dem Mittelpunkt schwätzt.
Jedenfalls war das solange, bis die Meldung aufploppte, dass ich aus dem Club entfernt wurde. Du kannst mich gerne ja aus deinem Club werfen, dass ist ja dein gutes Recht. Nur sollte man so etwas mit ein wenig menschlichen Anstand und Stil machen. Eine ganz kurze Nachricht in der Art zeugt jedenfalls nicht davon.

Vor allem, wenn man noch kurz darauf reagiert hat, als du mich gebeten hast eine andere Position zu nehmen. Da wird dir ja nicht entgangen sein, dass ich wohl doch zumindest zugehört habe. Da hätte man mich ja persönlich ansprechen können.

Wenn du sie mir persönlich vorstellst, können wir über ein kurzes Engagement in unserem Club reden. :P

Langsam hab ich den Dreh wieder raus. Ich gewinne allmählich wieder mehr als ich verliere. Und wenn ich verliere, dann eigentlich nur aus eigenem Unvermögen. Ich hab sogar einen Kumpel der im eSports aktiv ist und von sich selber behauptet, der beste zu sein, mit 3:0 geschlagen. Der war vllt angepisst nach dem Spiel. :O_o:

Ekka wird bluten!

Ich nehme einfach deine Einladungen weiterhin nicht an, dann kann ich immer noch an meinem Glauben festhalten. :gerri:

Zurück
Oben