Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-Ball leichter (fliegt und rollt schneller)
-Pässe schwerer
-Spieler brauch länger um den Ball anzunehmen
-Volleys sind schwerer

Also das ist @Lord EKKA und mir bisher aufgefallen.

Das witzige: Es gab kein Update oder sonst irgendwas... :ugly:

ich bin langsam so weit zu sagen, dass sich EA ihr Spiel sonst wo hinstecken kann.

Das hat einfach nix mehr mit Fußball zu tun. Ich habe mich bis in die erste Liga vorgekämpft - da kann man verlieren. (bin dann aber knapp gescheitert und wieder in die 2. Liga abgestiegen) - alles kein Problem. War schön öfter so und eigentlich immer habe ich mich in der 2 oder 3. Liga gut gehalten.

Seit 3 Tagen ist aber alles anders.. ich habe gerade mein 7 (!) Spiel in Folge verloren - und da waren sogar Gegner darunter die aus der 5. Liga kamen.

Egal was ich mache - die Spieler sind wie gelähmt. Kein einziger kommt beim Gegner vorbei. Im letzte Spiel wars glaub ich sogar nur ein Torschuss. Kopfbälle gehen überhaupt nicht mehr. Und die Abwehr versagt. Das Ballabnehmen ist unmöglich geworden.

So macht das keinen Spaß - und ich weiß jetzt schon: wie aus Zauberhand wird in spätestens 2 Wochen wieder alles normal sein.. obwohl ich nix anderes mache.

Das ist der Grund warum für mich ein einmaliges Schnuppern in Fifa online interessant war, danach aber jegliches Interesse daran flöten ging. Das von dir beschriebene Phänomen gabs in Fifa12 schon. Erst wenn das weg ist, also die künstlichen Eingriffe des Spiels in die Leistung der Manschaften bzw. deren starke Schwankungen, werde ich Fifa wieder in Betracht ziehen. Solange bleibt es im Regal. Dieser Fehler ist sogar so groß, dass es mich gar nicht juckt Fifa im Regal zu lassen.

Ich spiele ja seit 2 Jahren nur mehr den Saison Modus.. die anderen Sachen schaue ich - wenn überhaupt - nur kurz an.

Aber sowas ist einfach ein Witz. Es ist ja auch nicht so das ich jetzt in einer Woche schlechter geworden wäre. Ich spiele ja sogar mit der selben Mannschaft. Aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Das Fifa-Momentum nervt wirklich dieses Jahr so sehr wie nie zuvor, hab zum ersten Mal tatsächlich kaum noch Lust auf FIFA.

Es ist einfach lächerlich, auf welche Art und Weise man in FIFA 14 Spiele gewinnen kann. Hat oft absolut nichts mit Fussball zu tun.

Ich kauf eh PES wenn es dann endlich für die PS4 kommt dann ist Fifa wieder Geschichte. Hat sich seit 2010 nicht viel geändert nur das man jetzt mehr Kontrolle über den Ball hat ähnlich wie in Fifa Street.

Wie gesagt, das ist schon seit zwei Jahren so ;)

ja ich weiß.. ich spiele ja jetzt seit 1998 jedes Jahr.. 2013 ist es mir auch extrem aufgefallen.

Eigentlich kann man nur mehr drüber lachen - hab vorher dann mein 8. Spiel in Folge verloren. Dann kam das 9. Spiel. Endlich ein Tor für mich... 92. Minute macht der Gegner natürlich den Ausgleich aus einem Kopfball.. mehr als wie ein Geisteskranker auf die Tasten hämmern kann ich nicht.

Torschuss Statistik: 20:2 (für mich) :fp: Der Kontroller wollte die Hand schon Richtung Wand verlassen :D

Yay ohne Gegentor :gerri:

Anhänge

• 20140329130256.jpg
    20140329130256.jpg
    850,3 KB · Aufrufe: 94
hehe tatsächlich sind der Real und der Juventustyp vorzeitig raus. Böse Mail vom Juventus Typen gabs auch, dass ich keine Ahnung von Fussball hätte und der Computer mir geholfen hätte. Die anderen sind drin geblieben und das Ergebnis war wirklich 3:0 :D. Jetzt hab ich alle Pokale gewonnen. Nur noch der Liga1 Titel fehlt. Der kommt aber auch bald. Bin jetzt Liga4.

Zurück
Oben