Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber was nicht geht ist dieser Blödsinn mit der Kadermanipulation. Es kann nicht sein, dass ich dauernd zittern muss ob ich den Anstoß erlebe oder nicht. Und es ist völlig wurscht ob ich ein Kaderupdate mache oder nicht.. es kommt fast immer.

das hab ich auch ständig. egal, welches team, egal ob ich meine aufstellung verändere oder nicht. manchmal vier- oder fünfmal in folge, bis ich dann mal in ein spiel komme.

Hab ich auch ständig. Geht tierisch auf den Sack. So was gibt es aber bei jedem Fifa. Genauso wie die Meldung von wegen Verbindung abgebrochen.

ok, hätte schon gedacht ich bin der einzige. Aber das kann es doch nicht sein oder??? Ich kann mich erinnern, dass es bei FIfa 13 auch so war, bis dann irgendwann im Sommer alles gelaufen ist.

Fifa geht mir überhaupt in letzter Zeit extrem wohin. Woher kommen immer diese Typen wo der Ball am Fuß klebt? Da kannst machen was du willst du bekommst den Ball einfach nicht.

Genauso wie diese ganzen Zufälle oder die Sache mit den Kopfbällen.. das kommt mir immer vor wie als würde da woher gelost werden, wer zuerst den Ball erwischt.

Genauso wie diese ganzen Zufälle oder die Sache mit den Kopfbällen.. das kommt mir immer vor wie als würde da woher gelost werden, wer zuerst den Ball erwischt.

ganz ehrlich? davon gehe ich mittlerweile aus. du bekommst eine flanke gegen dich, dein verteidiger ist ein kopf größer, steht vor dem stürmer, springt hoch, verliert dennoch das kopfballduell und es rappelt im kasten. das passiert einfach viel zu oft. das spiel will in dem moment nicht, dass du verteidigen kannst, also muss es vorher entschieden haben, dass der ball aufs tor geht oder sogar ein tor fällt.

dazu die tatsache, dass jeder 0.5* spieler einen 50m steilpass mit einer einzigen berührung perfekt kontrollieren kann, während ein verteidiger in vollem tempo von hinten drückt.

genauso wie diesen ständigen zweiten bälle zum gegner. du tacklest dem gegner den ball weg. wo springt er hin? genau zum nächstbesten gegner. an der seitenlinie dann natürlich immer ins aus.

ich könnte mich endlos über das spiel aufregen, selbst in den matches wo ich gewinne. vorhin zwei spiele gemacht. im ersten match ging garnix. mein barca konnte keinen vernünftigen pass spielen und ich bin total zerstört worden, ohne dass ich auch nur minimal zugriff auf das spiel hatte. 50% der pässe kommen nicht an, weil der gegner einfach den schrtt vor den mitspieler macht und den pass abfängt. nächstes spiel und das ganze läuft umgedreht. ich spiele mit der gleichen aufstellung und taktik und plötzlich verteidigen meine spieler wie die bluthunde, laufen jeden ball ab, stellen passwege zu etc. mein gegner war komplett chancenlos und hat nacht 80 minuten das spiel verlassen ohne einmal aufs tor geschossen zu haben. das nervt ohne ende.

ganz ehrlich? davon gehe ich mittlerweile aus. du bekommst eine flanke gegen dich, dein verteidiger ist ein kopf größer, steht vor dem stürmer, springt hoch, verliert dennoch das kopfballduell und es rappelt im kasten. das passiert einfach viel zu oft. das spiel will in dem moment nicht, dass du verteidigen kannst, also muss es vorher entschieden haben, dass der ball aufs tor geht oder sogar ein tor fällt.
Ich denke dass es alles von den Werten der Spiele abhängt. Also Fifa vergleicht (während der Ball in der Luft ist) die Werte von Innenverteidiger und Stürmer, dann wird geguckt wer bei Stärke, Kopfball, etc. die besseren Zahlen da stehen halt und der Spieler bekommt dann halt den Ball. Langweilig und null Skill basiert, aber auch irgendwie nachvollziehbar.

wenn das spiel die werte auf diese art vergleichen und daraus das ergebnis des kopfballduells berechnen würde, käme es ja nicht zu den von mir geschilderten situationen. dann würden spieler wie lukimya oder prödl (wie momentan in echt zu beobachten) jedes kopfballduell gewinnen und ich würde nicht dauernd gegentore nach flanken auf 1.70m große stürmer die hinter meinem verteidger stehen kassieren.

ich verdeutliche jetzt mal an einer bilderfolge, was ich die ganze zeit für scheiss tore kassiere...

das ist eine gottverdammte flanke aufs tor, mittig genau auf den torwart. :wand:

BiezQiVIMAAfgck.jpg

BiezVZ2IIAAB7G3.jpg

BiezhlOIAAIQNkc.jpg

BiezmFFIAAAc5kF.jpg

Gut, das ist natürlich ein ganz anderes Level der Fifa-beschissenes.

Valdes ist aber auch super schlecht in Fifa, bei mir hat der auch schon Dinger rein gelassen welche meine Oma gehalten hätte :D

Nervig ist das man bei jedem Anstoß online inzwischen aufpassen muss das kein ksi Bug gemacht wird. Man ist noch im Freudentaumel nach'm Tor und dann so Jaaaaaaaaaa.......Noooooo Ball fliegt über die IV und Stürmer durch...ich mein wtf?

Hab manchmal auch das Gefühl das ich Phasen hab wo das Spiel sagt heute gewinnst du nicht. Dann gibt es wieder Momente wo ich online 7-8 spiele in folge Gewinne. Versteh das wer will. Momentum ist mal wieder rotz und wenn man beim gegnerischen Momentum hinten rumspielt gib's Flames. Geschweige denn man würde das in ner Liga machen. Also was macht man? Man versucht Pässe zu spielen und die kommen bei ner 5* Truppe net an weil die versuchen Pässe mit'n 3. Bein zu spielen...

Ea its in the Game ...

Ps. Und trotzdem fall ich jedes Jahr neu drauf rein:ugly:

Fifa ist ja echt "witzig". Hatte jetzt bei ultimate team bestimmt schon 10 mal, dass ich recht hoch führe, (gerade eben 4:1 in der 84 min) der Gegner geht raus und ich bekomme es als Niederlage gewertet! Ganz toll ea, weiter so.... Hoffentlich mischt 2k bald mal bei Fußballspielen mit!

Ich (bzw. wir) hab wieder mal ein Pokalfinal verloren. Diesmal mit dem FC Fuuli Eier im Pro Club und 4 Freunden. Haben uns bravurös ins Finale gespielt, jeden Gegner zermatscht, der sich uns in den Weg stellte. Mein Stürmer Hans Seppli hat Tore am Laufband produziert, die Fans sind reihenweise zusammengeklappt ab seiner Brillanz, nur damit dann in der 70 Minute eine Flachzange von Kollege disconnectet und wir das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet bekommen. Wenn ich den am Samstag in die Hände bekomme…

Zurück
Oben