Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe ja, war immer spannend zwischen uns. :)

Es ist nicht nur das Lücken stopfen. Man erspielt sich Torchancen mit hin und wieder wirklich tollen Kombinationen und trifft dann die Hütte nicht, der Gegner haut das Ding dann mit der ersten und einzigen Gelegenheit in den Winkel. Ich mein... das ist Fussball, das kann ja mal vorkommen, absolut okay. Aber nicht in dieser Häufigkeit.
Dann noch das Thema Zweikämpfe... meine Gegner verlieren teilweise drei Zweikämpfe hintereinander und haben trotzdem den Ball, stolpern mir vor die Laufwege, so dass ich nicht weiterlaufen kann, meistens pfeift dann auch noch der Schiri Scheissdreck. Bei mir komplett das Gegenteil, mein Torwart rennt raus und schießt einmal den Ball direkt weg, dann wieder nicht, ich verliere so unfassbar viele Zweikämpfe auf unglücklichste Weise, die dann sofort auf kurioseste Arten zum Gegentor führen. Es ist wie verhext.
Ich hab zumindest grad mal wieder Null Bock auf das Spiel.

das verdammte spiel verhindert echt mit allen mitteln, dass man defensiv gut steht. ich habe eine custom tactic mit maximal tief stehenden innenverteidigern, custom tactic mit maximal tief stehender verteidigungslinie und 0 aggression, spiele auf ultra defensiv und werde trotzdem in einer tour nur ausgekontert von jedem verf**** gegner. das ist doch lächerlich... :motz:

je häufiger ich fifa spiele, umso mehr will ich die spieldisc einfach nur in tausend stücke zerbrechen. wer das spielt macht ist der gearschte. schön tief stehen und dann in einer tour lange bälle schlagen ist das ultimate erfolgsrezept in dem drecksspiel.

aus dem gaf:

ibcSox5liPpO6M.gif

iGLKQ4KGtvQau.gif

ibrjXgwESWjxQh.gif

ibnI50eZBFqjDX.gif

kennt ihr das auch, das die torhüter sich manchmal einfach überhaupt nicht bewegen?

ich hab jetzt innerhalb von zwei tagen drei gegentore kassiert, wo mein keeper bei flanken oder freistößen einfach wie angewurzelt stehengeblieben ist und ein haltbarer kullerball auf brusthöhe einfach so ins tor geht.

Ich frage mal hier ob noch wer solche Probleme beim Online spielen hat. (xbox one)

Ich brauche ca. 10 Versuche oft bis ich einmal online spielen kann (nat ist offen). Entweder findet er gar keinen Mitspieler (ok bei 1000 Spieler um die Mittagszeit nicht verwunderlich). Oder er findet einen Spieler.. und dann passiert 30 Sekunden nix und dann steht Verbindung abgebrochen. Ok kann man auch noch so hinnehmen wenn der andere Spieler abbricht.

Aber was nicht geht ist dieser Blödsinn mit der Kadermanipulation. Es kann nicht sein, dass ich dauernd zittern muss ob ich den Anstoß erlebe oder nicht. Und es ist völlig wurscht ob ich ein Kaderupdate mache oder nicht.. es kommt fast immer.

Zurück
Oben