Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele gerade den Be-a-Pro-Modus. Mein Spieler hat drei Tore geschossen, aber das Spiel geht nicht weiter. Der gegnerische Keeper steht beim Abstoß, aber es passiert nichts.. Ich kann meine Spieler bewegen etc., aber der Torwart macht nichts.. Zum Kotzen! Gibt es irgendeine Lösung?

Gott hasse ich dieses Fifa 14 langsam. Die letzten Tage 5 mal in Folge gewonnen im Saison Online Modus. Heute 6 (!) Mal in Folge verloren. Und nicht den Hauch einer Chance gehabt. Höchste Niederlage war 0:7 :roll:.

Spaß macht das langsam keinen mehr - vor allem weil so wenige spielen und man somit meistens aus Liga 2 wen zugelost bekommt. Das die Spieler dort aber so verrückt spielen hätte ich nicht gedacht. Eigentlich renne ich nur den Ball hinterher und an abnehmen ist gar nicht zu denken. :wand:

Hab das auch verloren, ich hab sowas noch nie erlebt. Ich habe schon überlegt das Spiel samt PS4 durch den Fernseher zu werfen. Sein Torwart hatte übrigens eine 9,9 Bewertung.

1795943_10202504270863346_662695195_o.jpg

Ich hab gestern mächtig auf die Fresse bekommen online 1 on 1.
Ich muss wohl wieder ein paar Spiele machen. :ugly:

Diese Spielersuche geht mir gehörig auf den Sack. Spiele hauptsächlich mit dem VfB, die ja eigentlich 4* haben, aber aufgrund der vielen Abwertungen eher ein 3 1/2* Team sind.

Gegen wenn darf ich aber spielen? Die ganze Zeit gegen Marseille, die zwar eigentlich auch nur 4* haben, aber deutlich bessere Spieler haben, wobei 4 Leute auch noch zusätzlich aufgewertet sind. Und als sei dieser unfaire Zustand nicht schon genug, werde ich mit dem VfB neuerdings mit 4 1/2* zusammengeworfen. Gerade durfte ich gegen Gala und Newcastle spielen.

In Liga 1 können schon Kleinigkeiten den Unterschied machen. Da ist dieses Suchverhalten absolut unpassend. Dabei suche ich schon restriktiv. Zum Teil habe ich einen reellen Unterschied von einem ganzen Stern.

Wenn ich dann mal selber Marseille nehme, ja, dann spiele ich natürlich nicht gegen 4* Sterne Teams. Ich werde natürlich mit 4 1/2* Teams wie Schalke, Porto oder Gala zusammengeworfen.

Bei mir geht es eigentlich. Mit'n BVB (5) bekomm ich fast nie real. Meist Chelsea, psg, Arsenal. Mit wob meistens sowas wie Gala, Milan, Schalke, Porto. Benfica. Da funzt das. Im 4 Sterne Bereich können so kleine unterschiede natürlich nen Riesen Unterschied machen wenn das Team im Durchschnitt 75er Spieler hat und dann nen Team mit nem 82+ Spieler zugelost bekommt. Glaub ich muss mal mit Werder das ganze testen...

Zurück
Oben