Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo ich hätte ja mal ne fragen die ich mir Stundenlang googeln ni ht selbst beantworten kann. Da ich überwiegend offline gegen Kumpels spiele würde ich gerne wissen ob man da irgendwelche Statistiken gegeneinander speichern kann wer hat wie oft gegen denn anderen gewonnen hat .Bin es leid das meinr Kollegen immer sagen zu müssen das ich viel besser bin als die.... ich wills beweisen

Spiele meist nur Online Freunschafts Spiele, da gibt es diese Funktion, wer wie viele Spiele gewonnen, verloren und unentschieden gespielt hat + die Gesamt Pokale und die letzten Spiele kann man sich anzeigen lassen welche Mannschaften gegeneinander angetreten sind. Offline weiß ich es leider nicht.

EA ist leider Offline Scheu und vernachlässigt dies. Somit gibt es keine Möglichkeiten. Auch Konami hat den genialen Communitymodus nur noch Online verfügbar gemacht. Echt Panne

Ich würd ja gern mal Koop Saisons spielen. Wer traut sich mal mit mir auf PS4 es anzugehen. Keine Angst, so schlecht bin ich auch nicht :p

Aus dem Ultimate Team Thread, poste es nochmal hier:
Alexandre de pato.JPG

Was heißt diese Markierung eigentlich? Verbesserte Werte, ja aber ich habe genau Alexandre de Pato mit so einer Markierung nur anders wie auf dem Bild in Gold gekauft und jetzt nach einem Spiel ist die Markierung und die verbesserten Werte weg. Vor dem Spiel habe ich noch einen Chemiestil angewendet.

ja der Tazz ist echt ganz gut aber viel zu leicht zu lesen. Seine Verteidigung ist jedoch monster. Muss man schon sehr schnelles Auge haben um Lücken zu finden. Der Kevin isn Spacken man. Die spielen alle leider viel zu viel Fifa und wenig Fussball irgendwie. Ok ich übertreibe auch mit den Tricks aber irgendwie fehlt mir bei denen die Taktikkomponente. Für einen eigenen Kanal hab ich keine Zeit aber gegen die Szene würd ich gern mal antreten und Ärsche kicken :D

Kann man eigentlich auf der Xbox One eigene Musik einfügen?

Bei der PS4 funktioniert das ja nicht. Wäre interessant, ob das am System (kann man überhaupt eigene Sachen kopieren? Eigene MP3 gehen ja sowieso nicht...) oder an der Faulheit von EA liegt.

Zurück
Oben