Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man wie habt ihr die Herausforderung Trophäe geschafft? Bei einer Match Day Challenge bei Minute 75 noch 2 Tore zu schießen auf level Weltklasse is ja mal heftig....
Das packe ich auch nicht. Aber die Szenarien wechseln alle paar Tage. Schau da immer wieder mal nach. Da müsste eine kommen, bei der man nur ein Tor schießen muss. Das startet dann zwar in der 88. Minute; aber bei mir war das mit einem Eckball. Nach 2-3 Versuchen habe ich ein Kopfballtor gemacht. Danach noch ein wenig verteidigen und geschafft.

Ich hatte damals das Glück ein Szenario zu haben (Ajax VS Barca?) wo man gleich von Beginn an nur das Ergebnis verwalten musste! Man musste halt nur den Elfer abwehren und dann von Minute 75 an Ball hin und her passen! Die mit Abstand leichteste Challenge gewesen! :D

FIFA auf der NG ist kaum spielbar. Das ist so unglaublich unbalanciert, dass es keinen Spaß macht. Bei der 360/PS3 kam irgendwann ein Patch, der das Spiel deutlich spielbarer gemacht hat. Aber auf der PS4 kann man die Flanken mit dem Rücken zum Tor spielen und die kommen trotzdem perfekt an.

Das schlimmste ist aber, dass antizipieren NULL Sinn mehr macht. Die scheiß Spieler fangen keinerlei Bälle mehr ab. Höchstens wenn man direkt in den Ball reinläuft. Das kotzt mich so unfassbar an. Bei FIFA war ich immer dermaßen gut Bälle zu antizipieren, dass mir der neue Umstand immens missfällt.

Über andere Missstände, wie den verrückten Abwehrspielern, möchte man gar nicht anfangen.
Ich hoffe so stark, dass PES der Knaller wird. Auch endlich mal vom Umfang. Sollen die einfach alles von EA kopieren. Das hat EA damals immerhin auch getan.

Och bei mir klappt das relativ gut mit dem abfangen und antizipieren. Flanken sind echt noch zu stark. EA scheint zu schlafen im Moment. Da geht noch mehr in Sachen Balancing :tip:

ich rechne mit keinem patch mehr. man muss sich drauf einstellen, dass jeder zweite gegner nichts weiter macht als flankenläufe und hohe steilpässe und auf das nächste pes hoffen.

Hab mich schon drauf eingestellt. So schwer zu verteidigen ist es auch nicht. Ab und an kommt einer mal durch klar aber kann ich mit leben.

So, hab grad ein paar Spiele mit und gegen papaalexx gemacht, vorallem Pro Club!

Ein Wahnsinn wie beschissen dieses Spiel stellenweise ist! Man hat phasenweise NULL Ballkontrolle bzw. legen die Spieler einen Zwischenschritt ein oder laufen einfach mit dem Ball weiter obwohl man Schuss/Pass/Flanke gedrückt hat. Desweiteren ist die Ignite Engine eine Katastrophe. Was da als Foul gepfiffen wird, geht auf keine Kuhhaut mehr! Ich werde von papaalexx im Strafraum angespielt und vom Gegner weggegrätscht - KEIN FOULPFIFF! Ich laufe (ohne was zu drücken!) neben dem Gegner her - FOULPFIFF! Das vergellt mir einfach nur jeglichen Spielspass! Von dem eigenartigen Spielerlaufwegen bzw. bewegungen will ich gar nicht erst sprechen! Ich hab es ja schon auf der 360 gespielt, dort ist es um Welten besser als die NG Fassung. Aber Hauptsache schönes Publikum haben wir jetzt!

Ich für meinen Teil werde nur noch Pro Club spielen. 1 VS 1 Duelle tue ich mir nicht mehr an, das halten meine Nerven nicht aus! Der jüngste bin ich ja schliesslich auch nicht mehr! :grins:

Ein Wahnsinn wie beschissen dieses Spiel stellenweise ist! Man hat phasenweise NULL Ballkontrolle bzw. legen die Spieler einen Zwischenschritt ein oder laufen einfach mit dem Ball weiter obwohl man Schuss/Pass/Flanke gedrückt hat. Desweiteren ist die Ignite Engine eine Katastrophe. Was da als Foul gepfiffen wird, geht auf keine Kuhhaut mehr!

das sind zwei dinge, die mich auch tierisch nerven. wie oft meine schüsse schon geblockt wurden, nur weil er nicht direkt schießt wenn ich die taste drücke. oder die fouls, wenn der gegner auf die tackling-taste haut, ohne ende am trikot zieht und der schiri nicht pfeift. im nächsten moment bekommt man dann aber ein foul für die leichtesten berührungen gegen sich gepfiffen. was ich dadurch schon an elfern gegen mich kassiert habe...

das sind zwei dinge, die mich auch tierisch nerven. wie oft meine schüsse schon geblockt wurden, nur weil er nicht direkt schießt wenn ich die taste drücke. oder die fouls, wenn der gegner auf die tackling-taste haut, ohne ende am trikot zieht und der schiri nicht pfeift. im nächsten moment bekommt man dann aber ein foul für die leichtesten berührungen gegen sich gepfiffen. was ich dadurch schon an elfern gegen mich kassiert habe...

Ich geh davon aus das EA das nicht mehr patchen wird. Daher ist Fifa (vorallem jetzt wo ich die 1000/1000 hab) eigentlich komplett uninteressant geworden! Da ich aber den ONE Pro Club laufen habe, spiele ich zumindest Pro Club weiter! Aber wie schon geschrieben, 1:1 Duelle werde ich keine mehr spielen, denn das frustet mich einfach zu sehr! Vorallem weil man für die oben genannten Dinge nichts kann, sondern auf scheiss Programmierung zurückzuführen sind! Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit zu verlieren wenn der Gegner besser ist, doch beim Next Gen Fifa sind die meisten Gegner nicht besser sondern "glücklicher" wenn mal wieder ein absoluter Witzelfer gepfiffen wurde....

Naja da Fifa eine Simulation ist, müssen viele Faktoren berücksichtig werden. Dass ein Spieler nicht direkt schießt, hat bei Fifa viel mehr Gründe als ein Programmierfehler. Auch die Schiris sind leider unterschiedlich vorprogrammiert. Einige pfeifen kleinlisch und andere lockerer. Man muss halt um auf Dauer erfolgreich zu sein, viel Zeit in das Spiel investieren und die Details beachten. Welche Spieler können haben hohe Reaktionswerte. Wie Beweglich ist ein Spieler. Balance, faire Zweikämpfe usw. Wer sein Team kennt, vermeidet unnötige Fouls und mehr. :D Ja trotzdem hat Fifa viele viele Macken aber es ist nicht immer das Spiel schuld :p

Kann mir bitte einer erklären warum die Leistungen meines Pro's (ich hatte 32% Fortschritt) wieder auf 0 gesetzt wurden und ich jetzt wieder bei 3% stehe?

Wird wohl ein neues EA Feature sein. Ist ja bei BF4 nicht anders. Dort verliert man halt seinem Kampagnenfortschritt. Soll sicherstellen, dass dir nie langweilig wird. :gerri:

Seit wann besteht eigentlich bei Fifa das Problem, das wenn man zu dritt in einer Party ist und jemanden einlädt, das Game dann bei beiden abstürzt und man im Dashboard landet ?

Das gleiche wenn man mitten im Spiel ist und jemand tritt der Party bei ! Ich kann ja schlecht ne Rundmail schreiben und alle bitten bloß nicht der Party beizutreten. Das war doch am Anfang nicht so.

Zurück
Oben