Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man in den Spontanspielen eigentlich auch die beliebige Position auswählen?
Kann ich dann trotzdem Auszeichnungen sammeln?

Ich bin aktuell bei ca. 11% aller Auszeichnungen.

Was mich interessieren würde:

Kann ich offline ein "Anstoss-Spiel" absolvieren und dabei nur EINEN Spieler (Torwart) steuern?

Finde da partout nix zum auswählen oder wurde das für die NextGen Fassung gestrichen? Wundern würds mich bei EA ja nicht....

Wie ist das denn eigentlich bei FUT. Habe den Modus ja nie wirklich gezockt. Wenn ich ein Team neu gegründet habe und damit online antrete, filtert er mir gleichwertige Gegner raus oder kann es passieren das ich mit meinem Bronze-Team auch gegen ein Gold-Team antreten muss?

So, ich hab soeben den letzten Erfolg freigeschaltet und damit zugleich den ersten 1000er auf der Xbox One erreicht.
Jetzt wird erst mal was anderes gezockt. :D

@ RocketRacer

Ich brauch dich bitte nochmal wegen meinem letzten Achievement! Ist ganz easy und sollte auch in einer Minute erledigt sein! Siehe Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KWszzNJP_ik[/vid]

Kann man irgendwo auf der One das automatische Aufzeichnen von "Supertoren" abschalten? Im Benachrichtigungscenter im Dashboard habe ich fast nur "Clip aufgezeichnet". :ulgy: Das nervt. :D

ich HASSE das verdammte spiel...

ohne den ligatreff hätte ich mittlerweile glaube ich schon dreimal die disc zerbrochen.

quoted mich im september, aber das war mein letztes fifa zum launch.

Falls ihr noch einen Pro Club (PS4) sucht, einfach mich anschreiben. Wir versuchen anspruchsvollen und schönen Fußball zu spielen, nicht die klassische Fifa-Grütze. Headset ist pflicht und wir beißen auch nicht :D

Zurück
Oben