Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagt mal kann ich das spiel schnell lernen oder sind die moves sehr kompliziert, ich hab noch nie ein fifa gespielt.

:lol: viel Glück :D. Gibt ja ne Noob Steuerung mit 2 Tasten. Die solltest du testen :gerri:. Sorry aber das wird laange dauern :D. Wenn du ein Talent für Fussballgames oder Sportgames hast, geht es schneller :)

@pil du wirst da schnell reinkommen. es ist doch normal bei solchen spielen: pick up and play geht immer, gerade gegen einfache cpu-gegner. online gegen andere, gerade kt-intern macht auch immer spaß.

Im Leben spiel ich nicht gegen euch. :lol: Höchstens mit euch aber ich lass mich doch nicht 21:0 abziehen. :lol:

Hab aber wirklich Bock auf das spiel, grundsätzlich liebe ich Fußballspiele aber ich steh nicht so auf diese Lizensspieler sondern bau mir am liebsten ein ganz eigenes Team auf mit eigenem Aussehen, da kann ich mich dann auch eher identifizieren.

Ich bin am Wochenende bei einem Kumpel zum zocken eingeladen. Da ich ja eigentlich aus dem PES-Lager entstamme, wüsste ich gerne wie sehr die Steuerung konfigurierbar ist.

Dass man mittlerweile Schuss und Flanke, die Hauptunterschiede bei den beiden Spielen, tauschen kann ist mir bekannt. Aber als ich ein anderes Mal einen älteren Teil gespielt habe, habe ich immer die Sprinttaste gesucht. Die ist bei PES RB (bzw. R1) und bei FIFA normal LB (Spielerwwechsel bei PES)?!

Ich glaube für die Jungs, die anwesend sein werde, wird's auch so reichen :oops: , aber wenn es dann doch hart auf hart kommt, würde ich ungern es immer auf die Steuerung (und das Bier :D) schieben wollen.

Irgendwie komme ich auf Fifa 14 gar nicht klar.Die Verteidiger räumen alles ab und sind schneller als meine schnellsten Stürmer. Toreschiesen kaum möglich. Macht mir keinen Spaß bisher.

Zurück
Oben