Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine ahnung. ich kann dir in fünf tagen mehr sagen, wenn ich meine ps4 habe.

verirrt sich denn kein day one käufer hier rein, der vielleicht was dazu sagen kann?!

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch, der ebenfalls auf der One spielt, den Kamerazoom umstellen kann. Bei mir verändert sich da nämlich in jegliche Kameravarianten nichts, obwohl ich den Regler rauf und runterschieb.

Könnte das bitte mal jemand testen?

Falls jemand auf der One spielt und noch ein FUT 99 Vertragsobjekt übrig hat, würde ich mich freuen, wenn er mir dieses "schenken" könnte! Ich schalte das nächste leider erst bei LVL 31 frei und ich bin nicht sicher ob ich bis dorthin überhaupt spiele! Danke! :grins:

EDIT: Sehe grade, dass beim Spiel ein Code für 4 Packs beiliegt. Den würde ich gerne im Gegenzug als Tausch anbieten!

Das Spiel hat sich für mich erledigt! Die Next Gen Fassung ist ein unfassbar verbuggter Rotz!

Abstürze am laufenden Band! Insgesamt hatte ich jetzt schon acht!

Achievements die man auf der 360 in FUT und PRO geholt hat, kann man auf der One nur holen, wenn man alles löscht und bei NULL anfängt! Das FUT Team ist somit quasi wertlos! Der angefangene Pro ebenfalls. Hauptsache man kann seinen Fortschritt von der 360 übernehmen! :fp:

Die KI (vorallem die der Mitspieler) ist praktisch nicht vorhanden! Habe vorhin die Ronaldo Pro Challenge gemacht und das hatte mit Fussball nix zu tun. Hätte ich mir nicht selber immer den Ball geholt, ich wäre wohl nie in Ballbesitz gekommen! Auch im normalen Spiel sind die Laufwege der KI stellenweise witzlos!

Schnelle Einwürfe gut und schön, doch was hab ich davon wenn mein Spieler gefühlte 10 sek mit dem Ball in der Hand regungslos stehenbleibt? Richtig, nix! Da kann man drücken was man will, er reagiert nicht! Nach ca. 10 sek (und nachdem sich die CPU wieder sortiert hat) kann man dann einwerfen! Super, ganz toll. Da brauch ich keinen schnellen Einwurf mehr!

In höheren SG cheatet die CPU nachwievor. Vorallem in Ballbesitz zu kommen wird zur reinsten Geduldprobe, da schon die kleinste Berührung mit der CPU als Foul ausgelegt wird. Ich brauch wohl nicht extra zu erwähnen, dass die CPU einen umgrätschen darf nach belieben OHNE das sie ein Foul begeht!

Was die Animationen betrifft, ist es ebenfalls Licht und Schatten! Abgehackte Animationen die es schon auf der 360 gab, gibt es hier 1:1 wieder. Nur halt in HD! Auch scheint der "Laufcheat"* aus Madden, jetzt auch hier Einzug gefunden zu haben! Den merkt man aber nur in Wiederholungen und in Zeitlupe!

Eigentlich wollte ich die 1000/1000 hier wieder holen und nebenbei noch, sofern er zustande gekommen wäre, für den KT Club spielen! Aber ganz ehrlich, da sch... ich drauf, denn die Fehler und Bugs wiegen für mich einfach zu schwer, als das ich nochmal Lust habe weiterzuspielen!

*
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9TClJMeFr94[/vid]

Das klingt danach dass du noch nicht so richtig mit dem Spiel klarkommst. Probiers einfach weiter, vielleicht findest du die Freude noch :)

Bedaure, denn ich hab meine Freude schon mit PES!

Fifa auf der X1 hab ich mir eben nur aus den folgenden zwei Gründen geholt:

1000/1000
KT Club

Da die GS aufgrund der Bugs nicht mehr holbar sind und die Abstürze absolut random auftauchen, hat sich's für mich erledigt!

Im EA Forum beklagen sich auch schon alle, dass fast nichts funktioniert! Sei es jetzt Karriere, Pro oder einfach nur ein normales Spiel!
Ich sag ja, die One Version ist bis auf die Grafik ein einziger Bug! :grins:

Zurück
Oben