Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah ja, der Coop-Modus funktioniert nicht im Friendlies-Mode. Warum auch immer.

Geht anscheinend nicht mehr. Teamplay gibt es ja nicht mehr. Und über Pro Club kann man anscheinend auch keine Freundschaftsspiele machen, wobei ich eh nicht weiß ob da 2 Leute auch alle Spieler nehmen können oder einer dann eh nur einen einzelnen steuert.

Ea support angeschrieben. Bis 21uhr ist da einer im chat. Der hat meinen acc dann scheinbar verknüpft. Habe jetzt jedenfalls am pc im origin client auch eine 360 und one drin stehen, die waren da vorher nicht

Sagt mal, irgendwie funktioniert bei mir und meinen Freunden gar nix.

Partychat geht nicht, Fifa Online-Freundschaftspiele gehen nicht, ich finde noch nicht mal irgendwas, wo ich gegen irgendjemand anderen online spielen kann. Bei Online-Freundschaftsspiele kann ich lediglich Freunde auswählen.

Wie schauts bei euch aus?

Waren auch alle wirklich in der party? Marcello und ich hatten das gestern auch. S h so aus als wäre man drin, hat man dann aber auf die mitgliederliste geklickt war er nicht drin gewesen.

Nachdem ich jetzt die Box 3x(!!!) neugestartet habe, gehts auf einmal wieder! Hoffentlich kein böses Omen! :tip:

Vielen Dank EA, dass ich meine Fortschritte von der 360 Version in die One Version übernehmen darf! Blöd nur, dass ich deswegen jetzt im FUT keine Erfolge mehr freischalten kann, da ich sie in der 360 Version schon erreicht habe! Somit bleibt mir nur übrig mein bestehendes Team zu löschen und ein neues aufzubauen! :fp:

Zurück
Oben