Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, die Verbindungen zu manchen ist ja schon so kaum berauschend. Und so ein Stream verbraucht viel Upload, wodurch die Leitungen der meisten Leute eher zusammenbrechen.

Deswegen haben auch die großen Twitch-Streamer im Multiplayer zwei Internetleitungen. Eins für das normale Spielen und das andere für den Upload.

I love Fifa. Ewig verkackt. Dann noch drei Spiele offen, drei Punkte bis zum Klassenerhalt.
3 Siege. Aufgestiegen. Liga 5 ahoi! :)

Hmm einbinden geht wohl nicht. dann hier der Link:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/XBOX/Celtros/2014/video/176906530

Gerade bei Twitch einen PS4 Fifa 14 Stream am schauen und der Typ meint, es dribbelt sich genauso wie CurGen, aber das passen fühlt sich "sick" an. Pässe wären flüssiger und generell anders.

die pass-animationen sehen auch echt gut aus. wie die spieler bei flankenwechsel so richtig unter den ball schaufeln beispielsweise. es sieht einfach sehr viel lebensnäher und flüßiger aus.

hab mir neulich mal die PS3 Demo gegeben.
mache eig. fast immer anhand der Demo fest, ob ich mir das Spiel hole oder nicht, und da es zum Launch der PS4 ja relativ dünn aussieht, könnte ich glatt bei Fifa 14 (zu einem vernünftigen Preis) schwach werden

Zurück
Oben