Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
vor wut fast die xbox zerstört. cheatende ki nervt sowas von. unmögliche pässe und schüsse :wand:. Alter ist das schwachsinnig.

Frag mich wie ich geflucht habe bei der Ajax VS Milan Challenge auf Weltklasse! :motz:

Ich glaub im 130. Versuch hab ichs endlich geschafft gehabt. Das Kopfballduell gewonnen und der Stürmer war frei durch! Hat man das Kopfballduell am Start der Challenge verloren, war es fast (zumindest für mich) kaum möglich an den Ball zu kommen bzw. vor das Milan Tor! :roll:

Patch unterwegs (für PC schon da)

Im Update werden einige Dinge korrigiert, gerade auch durch euer Feedback der letzten zwei Wochen. Hier eine kurze Auflistung dazu:

- Anpassung von hohen Bällen in den Lauf
- Anpassung von Offensivkopfbällen
- Anpassung von Effet-Schüssen
- Verbesserung des Verteidigerwechsels bei Flanken
- Freezes während Auswechslungen beim Spielen
- Freezes während Anwählen/Verlassen des Leaderboards
- Verbesserungen bei der dynamischen Kamera
- Anpassung der falschen Tribünen im Signal Iduna Park
- Korrektur der "Any"- und "GK"-Filter in Pro Clubs
- Stephan El Shaarawy wurde in Online Seasons, Head to Head und Career Mode mit Hilfe von EAS FC Match Day auf 4 Sterne upgegradet, was die Skills betrifft. Da die FUT-Werte aber damit nicht in Zusammenhang stehen, wird er dort wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt upgegradet.

Da bin ich mal gespannt. Die Flanken waren wirklich zu stark. Waren aber auch meine Hauptquelle an Toren. Spielerisch ist das bei FIFA 14 ziemlich schwierig. Bin mal gespannt, wie stark die das abschwächen. Wird aufjedenfall ziemlich interessant, da man dann wohl für seine Tore richtig schuften muss.

Aber das Spiel ist doch generell einfacher geworden, oder ?

Ich habe mir jetzt ein FUT gebastelt mit 79 und 100% Chemie, spiele im 4-4-2 tikitaka mit fast ausschliesslich flachen Pässen auf die Stürmer in die Mitte die mit Torjäger und Zieler ausgestattet sind. Die ersten beiden Spiele auf Weltklasse in der Einzelspieler-Saison habe ich knapp gewonnen, auch wenn die KI in den letzten 20 Minuten enorm Druck macht. In den Vorversionen brauchte ich mich mit Weltklasse gar nicht zu beschäftigen, da war ich froh, wenn ich auf Profi mal ein Spiel gewonnen habe. Meine ZM-Spieler sind Cabaye und Falaini und mit Maestro ausgestattet und bärenstark. In der IV spielen Boateng (Abwehrrecke) und Badstuber (Wachposten).

Macht echt Spass !

Torwart Skill Challenge ist das nächste Unschaffbare! Viel zu träge und langsam reagiert der Goalie! :nein:

Falls jemand Tips bei den Skillchallenges hat, dann möge er mir diese bitte mitteilen!

Denn im Moment sehe ich keine einzige, welche ich wirklich auf Legendär schaffen könnte!

Kann mir bitte jemand sagen was ich beim "straight arm a defender" Achievement machen muss?

Ich dränge laufend Spieler vom Ball ab und trotzdem kein Achievement! :?

Wongstyle schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen was ich beim "straight arm a defender" Achievement machen muss?

Ich dränge laufend Spieler vom Ball ab und trotzdem kein Achievement! :?

Never Mind! Habs jetzt bekommen!

Hm, werd erstmal abwarten mit dem NextGen Fifa! Sollt ich mirs aber holen, dann würde ich wie gesagt gerne den Club joinen! :D

wenn ich mir die artikel im netz (auch zum neuen patch) so durchlese, zweifel ich mehr und mehr daran, ob ich das spiel wirklich kaufen möchte. pace abuse, high pressure, nur lange bälle... genau der gleiche schrott wie die letzten jahre. jedes jahr beschweren sich die spieler und jedes jahr liefert ea trotzdem den gleichen mist ab. vielleicht ist die next-gen version mit der 'neuen' engine besser, aber ich bin sehr skeptisch.

Zurück
Oben