Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Offensive solltest du halt beim Abschluss in passenden Situationen wieder den RB-Schuss verwenden. Der ist bei 14 wieder sehr stark. Ansonsten hat sich zu 13 nicht viel verändert. Das erspielen der Chancen ist jetzt schwieriger, das muss man natürlich erstmal überbrücken. Ballsicherheit vor dem gegnerischen 16er ist das A & O. Oder halt über sehr schnelle Konter. Lange Bälle nach vorne können auch erfolgsversprechend sein.

In der Abwehr ist das passive Arbeiten IMO besser. Nicht direkt auf den Gegenspieler draufgehen, sondern seinen Weg antizipieren und sich mit dem Abwehrspieler breit machen.

Ne Frage, wie läuft bei euch die PS3 Version im Menü?
Ich hatte Fifa 13 auf dem PC gezockt und da ging alles super flott, die Tage in der Karriere wurden schnell geladen und ich war rucki zucki wieder beim nächsten Spieltag. Bei Fifa 14 auf der PS3 dauert alles so lange ... (Disk Version)
Und irgendwie ruckelt es im Menü, weil dauernd nachgeladen werden muss ...

Kann mir da wer helfen oder ist das einfach so?

Edit: Gerade gesehen, nicht nur ich habe dieses Problem :(
http://forum.ea.com/de/posts/list/1043933.page;jsessionid=95D7C3946846D203FF0A0F88F89458F8#4526499

Auf Xbox ist alles ultra schnell. Noch schneller als bei 13. Aber das Gameplay sagt mir bisher nich so ganz zu. Muss mich glaub ich erstmal komplett von Pes lossagen und dann mit Fifa von vorne beginnen. Ballphysik finde ich einfach nur mies und das Grätschen ist so lahm und irgendwie wirkt alles nicht spannend. Die Möglichkeiten im Spiel sind allerdings so heftig genial. Boah ich weiß gar nich was ich spielen soll :D. Ach man ey sone Kombi zwischen Fifa und Pes :heul:

Gerade 2 Handelfmeter gegen mich bekommen -_-
Glaub ich stell die Option wieder aus ...

Und irgendwie sind die Torhüter nu übermächtig, kann das sein?
Genau wie meine Leute irgendwie aktuell zu doof sind sich richtig freizulaufen, aber das find ich irgendwie schon seit Jahren leider so ...

Habe 10 Spiele gemacht mit 9 Siegen und 1 Niederlage. Bislang läuft FIFA für mich ganz ordentlich.

Mich nervt nur, dass ich beim ersten starten nicht die FIFA 13 Daten übernommen habe, jetzt weiß ich nicht wie ich meine Kamera eingestellt hatte. Die Standard fühlt sich nicht in Ordnung an. First World Problem.

Ein Kumpel hat mir seinen Vorbestellercode für die FUT-Packs geschickt, hab ihn auch bei Origin eingelöst, weiss jetzt aber nicht wie ich mir die Packs in der Web-App holen kann.

Als ich meinen Code eingelöst habe standen die gleich auf der ersten Seite, weiss einer zu welchem Punkt ich muss?

Da ich mir Fifa14 nur für die Next Gen holen möchte, aber natürlich schon wieder Bock auf den Managermodus habe, hab ich mir gestern mal für 4,50 Euro die Androidversion gekauft. Bin ganz erstaunt wie das doch bockt. Die Steuerung ist natürlich alles andere als richtig prall. Dafür ist der Managermodus nice. Der hinkt offensichtlich noch 4 Jahre hinterher und hat noch die Einstellung wie bei den alten Fifas. Also es gibt Verbesserungen für Trainer, Scouts etc zu kaufen. Transfers und Spielerverbesserungen gibt es natürlich auch. Dazu lege ich fest wann welche Trainingseinheiten gemacht werden. Muss sagen dass mir die Version auf den ersten Blick schon recht gut gefällt.

80866-xafqvgwnzgtb4_vwdutb.jpg

:grins:

Zurück
Oben