Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eintracht auch aktuell :headbang:

1. Spiel heute (online) 3-2 verloren, aber ok weil ich erst nach dem 2. Tor vom Gegner gemerkt hatte das meine Controller Einstellungen nicht stimmen :gerri:

Da Fifa 14 eh mein vorerst letztes Konsolenspiel sein wird, hab ich mir den EA Pass halt gegönnt und das Spiel gestern noch runter geladen.

Die Demo hatte ich nur 1x gg. Computer und 2x gegen Copado getestet. Es ist schon vom Feeling her ein ganz anderes Gefühl :D Aber auch ok, wird man sich nach ein paar Spielen dran gewöhnen, die Skiller werden eh wieder meckern ohne Ende, aber mir wird es wieder 1 Jahr lang Spaß machen ohne Ende :puschel:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Eintracht auch aktuell :headbang:

1. Spiel heute (online) 3-2 verloren, aber ok weil ich erst nach dem 2. Tor vom Gegner gemerkt hatte das meine Controller Einstellungen nicht stimmen :gerri:

Da Fifa 14 eh mein vorerst letztes Konsolenspiel sein wird, hab ich mir den EA Pass halt gegönnt und das Spiel gestern noch runter geladen.

Die Demo hatte ich nur 1x gg. Computer und 2x gegen Copado getestet. Es ist schon vom Feeling her ein ganz anderes Gefühl :D Aber auch ok, wird man sich nach ein paar Spielen dran gewöhnen, die Skiller werden eh wieder meckern ohne Ende, aber mir wird es wieder 1 Jahr lang Spaß machen ohne Ende :puschel:

Andi Möller, bist du es? :D

Lord EKKA schrieb:
hörst du mit Konsolenspielen auf?

Jein, werde die 360 natürlich weiterhin für Fifa nutzen, solange es Fifa auf dieser Plattform geben wird und online noch genug los ist. Aber "nur" wegen Fifa werde ich mir vorerst keine neue Konsole kaufen. Hab gerade im letzten Jahr gemerkt das ich eigentlich nichts anderes auf Konsole mehr spiele.... (mal 10 min. dies oder 20 min. das) aber für dies und das hab ich jetzt auch gut 100 Steam Spiele schon auf dem PC :D

@ Wongstyle: Ja, das war ein bewusster Andy Möller Gedächtnis Satz :grins:

Ahhh..ich werde verrückt... Habe letzes Jahr diesen Season Pass gekauft weil ich FIFA 13 ja so paar Tage früher runterladen konnte.

Was ich nicht wusste- der sch..ß ist ein Abo und sind hat nun heute wieder 25€ in Rechnung gestellt...

Meine bescheidene frage: was hab ich denn nun vom
Season pass?

nbk90210 schrieb:
Ahhh..ich werde verrückt... Habe letzes Jahr diesen Season Pass gekauft weil ich FIFA 13 ja so paar Tage früher runterladen konnte.

Was ich nicht wusste- der sch..ß ist ein Abo und sind hat nun heute wieder 25€ in Rechnung gestellt...

Meine bescheidene frage: was hab ich denn nun vom
Season pass?

Welches System ist hast Du das?

Für die ps3

Habe jetzt 13 Gb frei gemacht. FIFA soll etwa 10 Gb groß sein und trotzdem wird mir gesagt es sei nicht genug Platz frei

Wie viel braucht das denn nun?

nbk90210 schrieb:
Für die ps3

Habe jetzt 13 Gb frei gemacht. FIFA soll etwa 10 Gb groß sein und trotzdem wird mir gesagt es sei nicht genug Platz frei

du musst irgenwie den Cache leeren oder den Internen Speicher leeren. Also alte Installationsdateien usw. Gibt genug Tipps in Fifaforen.

so heute nacht hab ich es laden lassen und heute morgen vor der arbeit eine partie gespielt

real madrid - as monaco

bale ist schon bei madrid :dhoch:

was ich auch gut finde: die kommentatoren haben was übers stadion erzählt, die erzählung dann wegen einer torszene unterbrochen. danach kam sowas wie " aber wo waren wir grade, ach´ja das santiago..."

finde ich stark :dhoch:

ein dicker minuspunkt direkt im ersten spiel:

ich spiele wie gesagt mit real - und was quatschen die beiden? etwas davon das bayern uns in der cl verprügelt hat und wir uns neu ordnen müssen.

ähmm... das war barca- hoffe fifa kennt den unterschied! ;)

Lord EKKA schrieb:
nbk90210 schrieb:
Für die ps3

du musst irgenwie den Cache leeren oder den Internen Speicher leeren. Also alte Installationsdateien usw. Gibt genug Tipps in Fifaforen.

Wenn Fifa 10 GB ist brauchst du 20, Installations Datei 10GB Installation selbst 10GB

Hantaywee schrieb:
Lord EKKA schrieb:
nbk90210 schrieb:
Für die ps3

Wenn Fifa 10 GB ist brauchst du 20, Installations Datei 10GB Installation selbst 10GB

das macht sinn...hatte dann 22gb frei gemacht und es hat geklappt

mnk schrieb:
zonk_1989 schrieb:
Würde mich auch interessieren. Genauso wie eine Liste mit den Teams/Ligen, die vorhanden sind.

es gibt auf jeden fall mehr als 600 clubteams.

enthaltene ligen:

Argentina – Nacional B (Pool)
Argentina – Primera División
Australia – Hyundai A-League
Austria – Tipp3-Bundesliga
Belgium – Jupiter Pro League
Brazil – Campeonato Brasileiro
Brazil – Serie B (Pool)
Chile – Campeonato Nacional Petrobras
Colombia – Liga Postobón
Denmark – Superliga
England – League Championship
England – League One
England – League Two
England – Premier League
France – Ligue 1
France – Ligue 2
Germany – 1. Bundesliga
Germany – 2. Bundesliga
Greece – A’Ethniki (Previously Hellas Liga)
Holland – Eredivisie
Italy – Serie A
Italy – Serie B
Korea – K League Classic
Mexico – Liga MX
Norway – Tippeligaen
Poland – T-Mobile Ekstraklasa
Portugal – Liga SAGRES
Rep. Ireland – Airtricity League
Russia – Premier League
Saudi Arabia – Professional League
Scotland – Premier League
Scotland – Third Division
South Africa – Premier SL
Spain – Primera Division (Liga BBVA)
Spain – Segunda Division (Liga Adelante)
Sweden – Allsvenskan
Switzerland – Super League
Turkey – Süper Lig
Ukraine – Wyscha Liga
USA – Major League Soccer

http://fifanow.com/site/fifa-14/all-official-fifa-14-leagues/

Das stimmt allerdings nicht!

das ist eine auflistung von allen ligen die mit min. einem team vertreten sind.

sprich: zb die die ukrainische liga NICHT drin- aber donezk. ( bei rest der welt)

neue ligen die ich heute morgen gesehen habe:

argentinien
kolumbien
chile

da wollen sie wohl gegen pes aufholen die ja die copa libertadores drin haben

Wenn wer was weiß, wo das in NRW schon verkauft wird, bitte hier Bescheid geben.
Hoffe das es morgen das irgendwo schon gibt.

Wenn wer was weiß, wo das in NRW schon verkauft wird, bitte hier Bescheid geben.
Hoffe das es morgen das irgendwo schon gibt.

Zurück
Oben