Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

an den Pässen werden viele zu knabbern haben. Die sind sehr ungenau wenn man nicht wohl dosiert und überlegt. Viele haben heute geflucht :lol: aber man muss sich halt dran gewöhnen. Überteams haben aber wieder heftige Vorteile. Manzukic, Ibra und Lewa sind solche Biester. Da muss man echt auf der Hut sein und richtig stehen.

Nextgen hat ja Balljungen :fp: EA WIE BEHINDERT DAS UMGESETZT IST :wand:

Lord EKKA schrieb:
so bin back at home. kann alle fragen beantworten. war heute fast den ganzen tag bei fifa14 und konnte in ruhe antesten und zugucken :). hab ziemlich genau analysiert hehe. also stellt mir ruhig fragen.

Die Nextgen sieht nach Nextgen aus. Kein Riesensprung aber es sieht schon alles insgesamt viel schöner und weicher und besser aus.

Kannst du die Aussage von Hack bzgl des veränderten Gameplays/Kollisionsabfrage zwischen Current Gen und Next Gen bestätigen?

Nicht das ich Hack nicht traue, ich möchte es nur nochmal bestätigt haben, dann werd ich mir Fifa nämlich nur für NG kaufen.

Gerri schrieb:
Lord EKKA schrieb:
so bin back at home. kann alle fragen beantworten. war heute fast den ganzen tag bei fifa14 und konnte in ruhe antesten und zugucken :). hab ziemlich genau analysiert hehe. also stellt mir ruhig fragen.

Die Nextgen sieht nach Nextgen aus. Kein Riesensprung aber es sieht schon alles insgesamt viel schöner und weicher und besser aus.

Kannst du die Aussage von Hack bzgl des veränderten Gameplays/Kollisionsabfrage zwischen Current Gen und Next Gen bestätigen?

Nicht das ich Hack nicht traue, ich möchte es nur nochmal bestätigt haben, dann werd ich mir Fifa nämlich nur für NG kaufen.

Getestet hab ichs selbst ja auch nicht aber hier wirds gesagt:
http://www.videogamer.com/ps4/fifa_14/news/ps4_fifa_14_is_remarkably_different_to_ps3_version_says_rutter.html

ja es dauert ewig. die werfen den ball noch viel zu oft zu. wenn der ball dann von der bande abprallt und ein zweiter ball im spiel ist, läuft er ein verteidiger zum ball und schiebt den raus. das sieht ja schick aus aber is so unnötig. auf dauer echt nervig. also für mich.

gerri es sind keine welten dazwischen aber kleine details, die halt das spielgefühl anders wirken lassen. hab mit nem ea mitarbeiter/kollegen erst die 360 version und dann die one version direkt danach gespielt. men kollege fand die one version auch viel stylischer und das spiel hat auch mehr gebockt. es is für mich aber kein grund ne neue konsole zu kaufen. da muss ea schon mehr modis usw anbieten. zuschauer sind lahm. sehn im video geil aus aber im spiel total nix besonderes, wenn man nba2k kennt.

@Hack: ah ok, dachte du hättest das einfach von EA selbst erfahren..... danke :)

@Ekka: mir ging es eher darum das ich nicht weiß ob ich einfach die 360 Fassung holen soll oder auf die PS4 Variante warten soll.

Eventer schrieb:
Was ist an den balljungen so schlimm? Dauerts zu lange?

balljunge.gif

:lol:

Fifa 14 Stand ist ne Mogelpackung.

NextGen Versionen laufen auf HD und auf teurenTV's.
Gehst rüber zum vergleich scheints als würde das Game auf SD laufen.
Weil schlechter aussehen als Fifa13 kanns ja nicht.

Bei der Steuerung und den Animationen unterscheiden sich die Versionen aber schon ziemlich. Fifa 14 auf 360 spielt sich sehr ähnlich wie Fifa 13 aber auf der One ists halt anders.
Das mit dem Ball holen geht aber extrem auf den Sack.

fifa14 sieht besser aus als 13. Allein die Gesichter wirken viel natürlicher als noch im 13er. Man kann die current eigentlich 13.5 und die nextgen 14 nennen. EA muss drumherum noch mehr anbieten und den Karrieremodus und co sinnvoll erweitern. Das Gameplay wird auf dauer nichts reißen, da es Online wieder wie jetzt viele nervige Dinge geben wird.

Lord EKKA schrieb:
fifa14 sieht besser aus als 13. Allein die Gesichter wirken viel natürlicher als noch im 13er. Man kann die current eigentlich 13.5 und die nextgen 14 nennen. EA muss drumherum noch mehr anbieten und den Karrieremodus und co sinnvoll erweitern. Das Gameplay wird auf dauer nichts reißen, da es Online wieder wie jetzt viele nervige Dinge geben wird.

Hast du bei EA oder bei MS gezockt?
DIe 360 Version lief auf billig TV's das sah wirklich nach SD Quali aus.

Aber man merkt gleich den unterschied im Spiel von Current und Next Gen Version.

Zurück
Oben