Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wen interessiert die neue Engine? Die können auch die bisherige Engine aufbohren.

Frechheit oder? Verlangen die Schweizer Deppen doch tatsächliche eine grafische Steigerung innerhalb gleichen Engine. UTOPIE!

es ist doch klar, dass sie nicht Geld in die alte Engine stecken, wenn sie eine neue haben. Die Frechheit ist, dass sich EA anmasst, die PC Version mit der alten Engine zu bringen. Als sie das aber angekündigt haben, war ihre Message doch klar?!
"wir pfeiffen auf PC User, nehmt was ihr bekommt, investieren wollen wir in diese Version nur das absolute Minimum"

Dass du danach noch auf eine sichtbar aufgebohrte Current-Gen Engine gehofft hast, ist utopie, ja. Wenn sie Geld in die PC Version hätten stecken wollen, hätte sie EA Ignite

Schweizer Logik :fp:

Bevor jetzt das große Geheule anfängt, DAS WAR EIN WITZ :lol:

wer jetzt von uns?! :D
aber mal ernsthaft: bis du wirklich überrascht, dass EA Sports in die PC Version nicht gleich viel Arbeit hineinsteckt wie in die Konsolenfassungen, oder einfach genervt davon? letzteres kann ich verstehen. Als PC User komme ich mir ziemlich veräppelt vor. ich hätte gerne dieses Jahr FIFA ausnahmsweise für meinen PC gekauft, der sicherlich mit der neuen Engine klarkommen würde.

ich nur demos (vor allem früher, als man Demos auf dem PC herunterladen konnte bei den Konsolen aber auf eine Disc warten musste)

Dieses Jahr hätte ich aber vllt eine ausnahme gemacht.

Gameswelt durfte FIFA anspielen:
Vorschau

Zurück
Oben