Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm bin mal gespannt, haut mich alles irgendwie nicht so vom Hocker. Alles wie jedes Jahr.

Mir würde es schon reichen wenn wie oben gesagt das Momentun draußen wäre und einige Kleinigkeiten ausgebessert werden...

Türenmacher schrieb:
Preview ist da:
http://www.gameswelt.de/fifa-14/preview/seite-1,179135

Wenn man bedenkt, dass Herr Quentin ein großer PES Befürworter ist und Fifa in diesem Preview wirklich gut weg kommt, sagt das zumindest schon ein wenig was über FIFA 14 aus.

Ich bin zumindest intressierter als vorher.

lies mal sein fifa 13 preview. glaub den journalisten nichts mehr. ea hats verbockt und muss echt ein mega comeback liefern

Lord EKKA schrieb:
lies mal sein fifa 13 preview. glaub den journalisten nichts mehr. ea hats verbockt und muss echt ein mega comeback liefern

Na glaubhaft ist der Herr schon. Wenn man vor Ort zu Besuch ist, kann man eben nur die Eindrücke weitergeben. Klar schaut EA da, dass man sich nur von seiner besten Seite zeigt.

Ich gebe dir allerdings Recht, dass man sich in letzter Instanz immer selbst ein Bild machen muss.

ach allein das er wieder anführen muss, dass er ja eigentlich aus dem pes lager stammt :sleep:. Wie oft wollen die das noch schreiben, um ihre Glaubwürdigkeit zu untermauern und ja als Experter angesehen zu werden :nein:. Nene, am Ende wird es wieder für die ersten paar Monate geil sein und dann kommen die Fehler und immer gleichen Spielzüge. Pes hat ne neue Engine. MAl sehn ob die ihre steigende Leistung verbessern.

die Auslegung in Richtung Simulation haben sie schon seit Fifa11 oder 12. Daher hör ich gar nich mehr auf das Marketing gewäsch. An Pes kamen sie nicht ran. Im Vorfeld zu labern bringt keinem was EA sollte den Ball flachhalten und liefern.

Lord EKKA schrieb:
die Auslegung in Richtung Simulation haben sie schon seit Fifa11 oder 12. Daher hör ich gar nich mehr auf das Marketing gewäsch. An Pes kamen sie nicht ran. Im Vorfeld zu labern bringt keinem was EA sollte den Ball flachhalten und liefern.

Das die Werbung machen sollte ja wohl jedem klar sein. Den Ansatz darf ich aber trotzdem gut finden. Das bedeutet ja nciht, dass ich das Ding jetzt abfeier. Ich habe mein FIFA 13 ja nach einer Woche verkauft.

Wie sieht es da bei dir aus, Mr. Marketing? ;)

besitze längst kein fifa mehr. bin wieder bei ea auf der gc und zock es in ruhe an. werde diesmal aber kritischer rangehen. habe noch nie so schnell ein fifa verkauft. Klar darfst du den Ansatz gut finden. Es klang nur so, als wäre er neu und die Veränderung schlechthin in EAs Konzept.

nein

a) klang nicht so
b) wäre viel zu viel...das ist ein großer Bestandteil des Spiels

da wird irgendein DLC-Zeug oder ein Zusatzmodus innerhalb des FUT exklusiv sein

UT werde ich 2014 noch viel härter spielen, als bei 13 schon

Ich erwarte dort Konsequente Erweiterung, wie Ligen unter Freunden, mehr Handel usw.

die neue Animation sehen unglaublich gut aus:headbang:

Zurück
Oben