So auch nach fast einem Jahr kann ich sagen : ich liebe FIFA aber ich verstehe es manchmal einfach nicht. Heute zum ersten Mal seit - glaub ich - März wieder mal in die erste Liga (online) aufgestiegen. Das war ein harter Kampf. Schon im März hab ich das einmal geschafft - dann natürlich sang und klanglos dort untergegangen. Und dann kam der "Leidensweg": von der ersten Liga gleich in die 2 und dann 3. Dann kurz dort gehalten - und dann komplett eingebrochen und bis zur 6. (!) Liga abgestiegen. Das hat dann ewig gedauert wieder überhaupt in die 3. Liga zu kommen..
Ich hab nun zum ersten mal in diesem Leben angefangen Fifa online zu spielen, Fifa13, daher in diesem Thread. Mein Ziel war ohne Spaß irgendwie in Liga 9 zu kommen und diese zu halten
Bin nun aber direkt durch in Liga 6 mit 20-5-5. Mal ohne Witz, man bekommt nicht nur Gegner aus der eigenen Liga oder? Es kann nicht sein, dass ein Noob wie ich nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen so viel gewinnt. Also ist das doch bis Liga 3 oder so easy going gegen absolute no brainer?
Im Pokal ist es übrigens genau andersherum, da hab ich das Gefühl dass da keine Sau aus meiner Liga war.War während der Pokalperiode noch Liga 9 und man merkte, dass da die Spieler anders zocken. Habe den Pokal auch nicht gewinnen können.