Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So auch nach fast einem Jahr kann ich sagen : ich liebe FIFA aber ich verstehe es manchmal einfach nicht. Heute zum ersten Mal seit - glaub ich - März wieder mal in die erste Liga (online) aufgestiegen. Das war ein harter Kampf. Schon im März hab ich das einmal geschafft - dann natürlich sang und klanglos dort untergegangen. Und dann kam der "Leidensweg": von der ersten Liga gleich in die 2 und dann 3. Dann kurz dort gehalten - und dann komplett eingebrochen und bis zur 6. (!) Liga abgestiegen. Das hat dann ewig gedauert wieder überhaupt in die 3. Liga zu kommen..

Ich hab nun zum ersten mal in diesem Leben angefangen Fifa online zu spielen, Fifa13, daher in diesem Thread. Mein Ziel war ohne Spaß irgendwie in Liga 9 zu kommen und diese zu halten :ugly:
Bin nun aber direkt durch in Liga 6 mit 20-5-5. Mal ohne Witz, man bekommt nicht nur Gegner aus der eigenen Liga oder? Es kann nicht sein, dass ein Noob wie ich nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen so viel gewinnt. Also ist das doch bis Liga 3 oder so easy going gegen absolute no brainer?

Im Pokal ist es übrigens genau andersherum, da hab ich das Gefühl dass da keine Sau aus meiner Liga war.War während der Pokalperiode noch Liga 9 und man merkte, dass da die Spieler anders zocken. Habe den Pokal auch nicht gewinnen können.

Ich hab nun zum ersten mal in diesem Leben angefangen Fifa online zu spielen, Fifa13, daher in diesem Thread. Mein Ziel war ohne Spaß irgendwie in Liga 9 zu kommen und diese zu halten :ugly:
Bin nun aber direkt durch in Liga 6 mit 20-5-5. Mal ohne Witz, man bekommt nicht nur Gegner aus der eigenen Liga oder? Es kann nicht sein, dass ein Noob wie ich nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen so viel gewinnt. Also ist das doch bis Liga 3 oder so easy going gegen absolute no brainer?

Im Pokal ist es übrigens genau andersherum, da hab ich das Gefühl dass da keine Sau aus meiner Liga war.War während der Pokalperiode noch Liga 9 und man merkte, dass da die Spieler anders zocken. Habe den Pokal auch nicht gewinnen können.

Schwierig zu sagen wieviele "Pros" noch Fifa 13 spielen. Kann sein, dass die alle schon zu Fifa 14 abgewandert sind. Aber es stimmt schon: meistens spielst du nicht gegen die gleichen Ligagegner (kann 2 rauf und 2 Klassen runtergehen) - mehr wars aber noch nie.

Aber lustig das du meinen Beitrag hervor holst weil ich könnte das 1:1 auf Fifa 14 umlegen. Wieder wars so, dass ich am Anfang schnell in Liga 2 aufgestiegen bin. Wieder hab ich mich dort halten können und bin komplett bis auf Liga 5 (!) eingebrochen. Und wieder hab ich mich nach vorne gekämpft. Bis ich die letzten 2 Tage bis Liga 4 abgestiegen bin.

Ich bleib dabei - mir kommt es einfach so vor wie als wären viele Spiele "geschoben". Es kann nicht sein das ich 15 Torschüsse habe und der Gegner 2 und der dann noch gewinnt. Genauso wie diese Gegner wo der Ball am Fuß klebt und du absout nix machen kannst.

Glaube 12 ist schon abgeschlaltet, oder?

@satzberger: Ich habe einfach einen Beitrag gesucht, der sich um Seasons dreht, weil ich das gerade angehe. Was mal fakt ist, dass viele Spiele extrem laggen. Zu den Pros: Die hab ich gar nicht erwartet. Aber wenn mein Gegner eine Bilanz von 4:9 hat, kann er einfach nicht in Liga 6 sein, daher meine Frage. Und ich bin auch so ehrlich, fast alle meine Gegner haben richtig schlechte Bilanzen. Meine Niederlagen sind auch gegen so Leute, wo ich 20 Ecken hatte und er seine eine Chance reinmacht mit Ibra (spiele selbst BVB und fast immer kommt PSG als Gegner)

Aber lustig das du meinen Beitrag hervor holst weil ich könnte das 1:1 auf Fifa 14 umlegen. Wieder wars so, dass ich am Anfang schnell in Liga 2 aufgestiegen bin. Wieder hab ich mich dort halten können und bin komplett bis auf Liga 5 (!) eingebrochen. Und wieder hab ich mich nach vorne gekämpft. Bis ich die letzten 2 Tage bis Liga 4 abgestiegen bin.

Ich bleib dabei - mir kommt es einfach so vor wie als wären viele Spiele "geschoben". Es kann nicht sein das ich 15 Torschüsse habe und der Gegner 2 und der dann noch gewinnt. Genauso wie diese Gegner wo der Ball am Fuß klebt und du absout nix machen kannst.

Muß nun mal doppelposten, da mittlerweile fast 1 Monat vergangen ist und ich meine "Fifa Noob-Karriere" fortgesetzt habe (ich wusste in Liga 10 noch nicht, wie der hohe Pass geht:ugly:)

Bin mittlerweile zum ersten mal in Liga 3 und stehe dort bei 5-0-0, fehlt also nur noch 1 Sieg bis Liga 2. Kann das noch nicht so ganz glauben, aber gut :D Aufjedenfall hast du aber recht, die Spiele sind vielleicht nicht geschoben, aber da wird künstlich Spannung erzeugt:

- Ständig! fallen Tore in der 45ten und 90ten, egal ob bei mir oder Gegner. In diesen Momentan fällt der Ball, egal was man macht, direkt vor die Füße des Spielers.

- Ich bin auch bei dir, dass Phasenweise alles wie ein Script wirkt. Hatte zwischendrin auch eine Phase, wo ich 10 Spiele am Stück verloren habe, weil alles wie verhext war. Das hörte schlagartig auf, als ich 1 Spiel gewinnen konnte. Ich hab in meinem Leben so viel Warcraft 3 Matchmakergames gezockt, dass ich weiß: da können auch mal 10 schwere Gegner am Stück kommen. Aber wie das ablief war nicht mehr normal, es ging NICHTS mehr rein.

Bin aufjedenfall bei Fifa 15 mal vom Start bei Seasons dabei, bin echt gespannt ob es dann auch so einfach geht ganz nach oben zu kommen. Schiebe das momentan auch mal auf den alten Teil. Genug Spieler gibts allerdings schon, sucht nie mehr als 5 sek.

Muß nun mal doppelposten, da mittlerweile fast 1 Monat vergangen ist und ich meine "Fifa Noob-Karriere" fortgesetzt habe (ich wusste in Liga 10 noch nicht, wie der hohe Pass geht:ugly:)

Bin mittlerweile zum ersten mal in Liga 3 und stehe dort bei 5-0-0, fehlt also nur noch 1 Sieg bis Liga 2. Kann das noch nicht so ganz glauben, aber gut :D Aufjedenfall hast du aber recht, die Spiele sind vielleicht nicht geschoben, aber da wird künstlich Spannung erzeugt:

- Ständig! fallen Tore in der 45ten und 90ten, egal ob bei mir oder Gegner. In diesen Momentan fällt der Ball, egal was man macht, direkt vor die Füße des Spielers.

- Ich bin auch bei dir, dass Phasenweise alles wie ein Script wirkt. Hatte zwischendrin auch eine Phase, wo ich 10 Spiele am Stück verloren habe, weil alles wie verhext war. Das hörte schlagartig auf, als ich 1 Spiel gewinnen konnte. Ich hab in meinem Leben so viel Warcraft 3 Matchmakergames gezockt, dass ich weiß: da können auch mal 10 schwere Gegner am Stück kommen. Aber wie das ablief war nicht mehr normal, es ging NICHTS mehr rein.

Bin aufjedenfall bei Fifa 15 mal vom Start bei Seasons dabei, bin echt gespannt ob es dann auch so einfach geht ganz nach oben zu kommen. Schiebe das momentan auch mal auf den alten Teil. Genug Spieler gibts allerdings schon, sucht nie mehr als 5 sek.

Bei mir ist es nach wie vor ein auf und ab. Ich konnte mich sogar bis in die erste Liga vorkämpfen und einmal dort "überleben". Doch dann wie aus heiterem Himmel ging gar nix mehr. Bis in die 4 (!) Liga abgestiegen. Komplett verrückt. Es hat absolut nix geklappt. Jetzt bin ich wieder in einer Phase wo alles funktioniert. (3. Liga im Moment).

Und ja ich bin da ganz bei dir: gestern 3 mal (!!!!!) in der 90. das Gegentor bekommen. Das gibt es einfach nicht. Wie kann ein Spieler der nichts zustande bringt auf einmal in der 90. Minute einfach so durchspazieren...

Bin jetzt in Liga 2 unterwegs. Das gibt jetzt in Versuch 1 den Abstieg. Allerdings sind die Spiele alle sehr knapp, was auch etwas an dem Momentum liegt. Einer hat mich eben in Halbzeit 1 zerlegt und in Halbzeit 2 ging bei dem NICHTS mehr. Es kann sich realistisch gesehen nicht so das Blatt wenden.

Nach 4 Spielen in Liga 2 bin ich aber überzeugt, das Liga 1 drin ist. Die machen auch nichts anderes als in Liga 3-10. Der Saisons-Modus motiviert mich ziemlich, daher sry an alle für meine etwas überschwengliche Freude darüber. Sobald ich in Liga 1 bin geb ich nochmal bescheid und dann auch ruhe :D

Zurück
Oben