Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mich inzwischen mal dazu durchgerungen, den Karrieremodus zu starten. Nun hat man ja über den EAS FC die Möglichkeit, die "Nationalcoach-Offerte" (Lvl 4) einzulösen. Jetzt bin ich in meiner ersten Karriere deutscher Nationaltrainer.

Gibts das nur einmal? Oder kann man das Ding ein zweites mal einlösen? Würde gerne eine zweite Karriere bei einem anderen Club beginnen.

du bekommst später eh massig Angebote für Nationalmannschaften

Ich spiele derzeit nur die Fifa Karriere. Zocke mit Hertha und bin nun in der 4. Saison und es spiel schon keiner mehr aus dem Original Kader. Mir macht es besonders Spaß sehr junge Talente hoch zu spielen. Adryan von Flamengo z.b für 5 Mio gekauft mit 72 Punkten, hat inzwischen 89 und ist 55 Mio Wert:gerri:

bin gestern in Liga 1 aufgestiegen im Season Mode. Dort braucht man 23 Punkte für den Titel. das motiviert nicht gerade zum loslegen. ;)

Der Modus ist aber echt klasse. :dhoch:
für FIFA 14 hoffe ich vor allem auf 2 Neuerungen diesbezüglich: 2vs2 Seasons, an 4 Konsolen spielbar
und mehr Minuten, wenn man "Manuell" spielt. Es gibt einfach viel zu wenige Tore. Ich stehe wirklich nicht hinten rein und mein durchschnittliches Ergebnis lautet 0.7 zu 0.3 :lol:

Wie ich diese Scheiß Quitter hasse, warum kann man ein Spiel nicht einfach bis zum Ende spielen, nur weil man 4:0 hinten ist :wand:

@nick Goat

Glaub meins ist immo 3,2 zu 1,7 hab aber auch erst 13 Spiele gemacht und davon 10 gewonnen

Hi,

ich bin kein crack, spiel FIfa aber echt gern und hab mal ein paar Fragen:

1.) Kann es sein, das Fifa die in Führung liegende Mannschaft gerne schwächt?
Hab immer mal wieder das Gefühl das dann der ein oder andere Spieler sich bissl doofer anstellt an sonst, oder ungewohnt einfach durch die Gegnerische Abwehr wandert.
Ähnlich der Gummiband-Ki aus Rennspielen.
Oder bilde ich mir das nur ein?

2.) Wenn ich meinen Mitspieler den Ball zupasse, kann ich dann irgendwie dafür sorgen das dieser dem Ball ein bisschen entgegenläuft um das Spiel schneller zu machen?

3.) Gibt es einen Trick Kopfballduelle zu gewinnen? Ich drück auf der Xbox halt immer stumpf X und manchmal bekomm ich ihn, manchmal der Gegner. Ist das letztlich Zufall?

Ich kann dir die erste Frage beantworten: Nein, das bildest du dir nicht ein. Was in dem Spiel passiert ist nicht immer Zufall oder (Nicht-)Können. Das Spiel greift ein.

Hey fick dich FIFA.

Hab grad so ein Hass auf das Spiel, Ronaldo läuft wie Butter durch die Abwehr als ob es diese garnicht gibt.

Wieso zur Hölle spielen Falcao, Moutinho und Carvalho schon bei AS Monaco?
Warum ändern die das, aber sonst nichts?

Habe gerade mit dem VfB gegen AS Falcao gespielt. :wand:

Ranked.

Hab auch nachgeschaut gehabt. Die sind da wirklich im Kader.
Und in Netzt steht, dass Navas und Fernandinho schon bei City im Kader sind.

Scheinen die einzigen Veränderungen zu sein. Nur was soll das?

Mal kurz eine Zwischenfrage an die Besitzer des deutschen FIFA 13 für Xbox 360: Gibt es hier eine Sprachauswahl für englisch beim Start, sodass auch die englischen Kommentatoren im Einsatz sind? Oder gibt es nur deutsch? Danke für eine kurze Rückmeldung!

canuck schrieb:
Mal kurz eine Zwischenfrage an die Besitzer des deutschen FIFA 13 für Xbox 360: Gibt es hier eine Sprachauswahl für englisch beim Start, sodass auch die englischen Kommentatoren im Einsatz sind? Oder gibt es nur deutsch? Danke für eine kurze Rückmeldung!

die deutsche 360-version hat keinen englischen kommentar und auch keine englischen bildschirmtexte.

Zurück
Oben