Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin FIFA No ob. Hab gestern einfach mal ein Freundschaftsspiel online ausprobiert, natürlich 1:0 verloren gegen FC Barcelona. Immer wieder gab es kurze Ruckler im Spiel oder blieb ganz stehen, ist das normal? Bei Barcelona spielte noch Zlatan I. mit, warum das?

Diese Quitter kotzen mich auch schon so an

1) Tor in der ersten bis zur 5. Minute - da kann man schon die Sekunden zählen bis die Gegenseite abbricht
2) Ab 3:0 Führung - schon wird zu 99 Prozent beendet.

Ich weiß, dass das Spiel dann eh für mich gewertet wird, aber manchmal hat man einfach solche Traumläufe und man würde gerne weiterspielen.

Zum Spiel: bin jetzt wieder mal in die 3. Liga gekommen - nachdem ich schon von der 2. in die 5 (!) geflogen bin. Irgendwann muss doch mal die erste drinnen sein

is mir heute auch mal wieder passiert... unter 5 min tor geschossen und tschüss... aber als ich in der dritten minute gegangen bin, weil die verbindung echt sehr bescheiden war, hats dann als niederlage für mich gezählt? woran liegt das?

Ich bin eher froh, wenn die Gegner bei einer hohen Führung rausgehen. Spart demjenigen und mir Zeit, statt die restliche Spielzeit unnötig runterzuspielen. Stattdessen kann ich mich ins nächste Spiel stürzen.

satzberger schrieb:
Lustigerweise hab ich seit Jahren nicht mehr (ok bis hin und wieder die Duelle mit meinen Bruder) offline gespielt...

Dito.
Die KI ist einfach zu schlecht und fängt auf höheren Schwierigkeitsgraden einfach nur mit unmöglichen Aktionen an.
Wenn es um Spiele gegen die KI geht führt kein Weg an PES vorbei. Ist zwar auch nicht komplett ideal, aber die KI schummelt immerhin nicht so.

Der deutsche Teilnehmer für den FIWC verliert gegen Mats Hummels:
http://www.kicker.de/news/video/1267838/video_enttaeuschte-bvb-fans---soll-er-doch-zu-hoeness-gehen.html

Sieht man mal, was für Noobs da mitmachen.

Weil man immer glaubt bei FIFA geht alles Normal zu.

Ich habe bis März eigentlich ganz normal gespielt, zwar bin ich immer so einmal aufgestiegen und abgestiegen. Das Highlight war dann der Aufstieg in Liga 1, hab da um die 10 Punkte gemacht.

Aber dann ging es los: ich habe glaub ich von den letzten 30 (!!!) Spielen 2 gewonnen, und bin jetzt in LIGA 5. (gerade ebe aus Liga 4 mit 6 Niederlagen abgestiegen). Ich weiß das klingt komplett wahnsinnig, aber ich verstehe es selbst nicht.

Pro Spiel hab ich ca. 10 000 Chancen aber kein Ball geht rein, jetzt gerade wieder. Und kaum macht der Gegner einen Schuss und schon Tor, auch die Abwehr wie gelähmt.

Ich spiele auch nicht anders oder und habe auch noch immer die gleiche Mannschaft.

Eigentlich habe ich auf den Dreck keine Lust mehr weil so sprunghaft kann das einfach nicht sein.

Zurück
Oben