Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja gut dieses beispiel kann wirklich passieren. du hast aber recht mit den vielen pfosten treffern.fifa14 werde ich jetzt noch strikter beobachten.

Soweit ich weiß gibt es FIWC nur für die die FIFA auf der PS3 spielen.
http://de.fifa.com/interactiveworldcup/information/howtoplay.html

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YHCMAqdSc64#t=36[/vid]
Sagt mal Leute wie macht man eigentlich solche Moves beim Elfmeter ab 0:36 oder den Moonwalk ab 1:29 oder diesen Saltoschuß ab 2:01 :?

also

1. Verliert ihr auch so oft die Verbindung zum verfickten EA-Server?
2. Werden euch auch oft Erfarhungspunkte, die ihr sammelt, eingeblendet, aber dann nicht aufs Konto addiert?
3. Kriegt ihr auch so fucking viele Kopfballgegentore? Was muss ich tun?
4. Der Online-Pro ist am Anfang immer sofort aus der Puste oder spiele ich einfach zu sprintintensiv?
5. fickdreckserver

Bei mir brechen die Spiele nur noch ab wenn der Gegner quittet.
Das Ganze läuft seit dem letzten Update richtig stabil.

Und ja, ich bekomme auch so viele Kopfballgegentore. Da könnte ich jedes mal durchdrehen :motz:

dweezzu schrieb:
also

1. Verliert ihr auch so oft die Verbindung zum verfickten EA-Server?
2. Werden euch auch oft Erfarhungspunkte, die ihr sammelt, eingeblendet, aber dann nicht aufs Konto addiert?
3. Kriegt ihr auch so fucking viele Kopfballgegentore? Was muss ich tun?
4. Der Online-Pro ist am Anfang immer sofort aus der Puste oder spiele ich einfach zu sprintintensiv?
5. fickdreckserver

1. Ja, bei UT und in der Karriere wirklich zu oft

2. habe ich noch nicht beobachtet

3. Ja

4. Der Online Pro kann am Anfang eben nix, da muss man erstma Ausdauer hochtrainieren

5. si

Ich spiele grad Season.
Wenn ich dann auf Spielsuche gehe bricht er nach kurzers Suche ab und ich muss erneut suchen. Ich lande also nichtmal in der Arena.
Soweit kein Problem jedoch erhalt ich des öftern lustige Beschimpfungen per Nachricht.
Ja fuck, ich kann doch da auch nix dafür und würde die Spiele auch gerne gegen jeden bestreiten, der da kommt.

Wie ist das bei Euch so ?

Mit was für einer Meldung bricht es denn bei Dir ab?

Bei mir kommt das auch....ich glaube da steht dann so was wie: ....konnte keine Verbindung.....

An manchen Tagen kaum und manchmal bei 5 Matchmakings hintereinander.... aber gemeldet hat sich ein Gegner deswegen noch nie....

Schnitzelbrötchen schrieb:
Mit was für einer Meldung bricht es denn bei Dir ab?

Bei mir kommt das auch....ich glaube da steht dann so was wie: ....konnte keine Verbindung.....

An manchen Tagen kaum und manchmal bei 5 Matchmakings hintereinander.... aber gemeldet hat sich ein Gegner deswegen noch nie....

Doch, gestern war es so derbe, dass ich das allererste mal Beschwerde eingereicht hab.
Die Kombo Holländer plus krasse Beleidigung geht halt nicht.

Ach so, ja irgendwie konnte die Verbindung nicht hergestellt werden.
Mach am WE mal n Bild.

Endlich habe ich es geschafft. Die erste Liga mit Real Madrid erreicht. Wuhuuuu. Jetzt nur noch den Pokal gewinnen und mein Leben ist vollendet.

fotomlq.jpg

Zurück
Oben