Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich verliere sehr selten in dem spiel. ich merk aber in gewissen situationen, dass ich keine kontrolle über die spieler habe. man glaubt dann fast, man hätte das spiel verlernt. total dämlich. fifa macht spaß ja aber leider nicht soviel, dass es sich lohnt es zu behalten. pes ist im singleplayer viel stärker und auch der multiplayer lokal ist auf augenhöhe.

PES war und ist für mich einfach keine Alternative. Allein schon, weil ich seit Fifa International Soccer (ich glaub 1995 oder so) nur Fifa zock.

Ich versteh allerdings sehr gut, was Ihr meint. Allein gestern. Ich spiel mit ManCity (wegen den coolen Classic- Trikots) gegen - wie solls anders sein - Real Madrid und nach ner Ecke fängt Hart locker den Ball ab. Ich lass zu Boden fallen, um ihn mit L1 + Dreieck schnell nach vorn zu spielen, da läuft in der andern Ecke des Strafraums Ronaldo Richtung Ball, nur Lescott steht im Weg. Ronaldo fällt hin, Elfmeter!!! :vogel:

Hart hatte den Ball. grmpf... :wand:

Besonders die Sicht von L. Ekka kann ich total nachvollziehen. Der Unterschied ist teilweise einfach zu groß. Im einen Spiel klappt fast alles, traumhafte Kombinationen, wunderbare Abschlüsse und im nächsten Spiel kommt kaum ein Pass mehr an, die Spieler sind total unbeweglich, jeder Abpraller, Bälle nach Zweikämpfen, Pfostenschüsse, d.h. alle Zweiten Bälle landen sowieso beim Gegner. Die Stürmer stehen dumm im Abseits rum und die Laufwege scheinen komplett anders zu sein wie sonst...

Na ja... Vielleicht tut sich noch was...

Flow81 schrieb:
Besonders die Sicht von L. Ekka kann ich total nachvollziehen. Der Unterschied ist teilweise einfach zu groß. Im einen Spiel klappt fast alles, traumhafte Kombinationen, wunderbare Abschlüsse und im nächsten Spiel kommt kaum ein Pass mehr an, die Spieler sind total unbeweglich, jeder Abpraller, Bälle nach Zweikämpfen, Pfostenschüsse, d.h. alle Zweiten Bälle landen sowieso beim Gegner. Die Stürmer stehen dumm im Abseits rum und die Laufwege scheinen komplett anders zu sein wie sonst...

Geht mir genauso. Da gewinne ich 5 Spiele nacheinander und die nächsten 5 Spiele habe ich keine richtige Kontrolle über meine Spieler. Die Pässe und blocks etc. sind dann teilweise richtig verzögert. Ich drücke auf A und erst eine Sekunde später wird der Ball zum Mitspieler gepasst usw.

Hat irgendwer hier die PC Version? Mein Vorbestellercode ist nämlich direkt für die PC Version via Origin einlösbar. Daher kann den hier jmd haben. Sind die 10.000 Coins.

Da hat mir Gamestop grandios einen falschen Code gegeben. Passt zu meiner Meinung dieser inkompetenten Idioten.

Hab mir jetzt doch noch die ultimate Version von amazon geholt. Weiß einer ob der season-pass da drin der gleiche is, oder ob der auch irgendwelche specials kann? Is das eigentlich normal, dass man nur das steelbook ohne cd Plus das normale Spiel bekommt?

BÄM, viel mal Meier gegen Basel im Saison-Modus...Hier ein wunderschöner Fallrückzieher der sogar noch durch die Beine vom Verteidiger ging :ugly:[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/143897628[/vid]

Ein Kumpel möchte mit mir 2vs2 online spielen.
Jedoch als Gast, das heißt, wie zei vor einer Konsole gegen 2 andere. Wir finden allerdings nicht, woe wir das machen können.
Bitte um Hilfe!!! Danke!:)

Probier ich gleich mal. Danke! :bussi:

sorry, aber wo klicke ich denn hin für ein normales Freundschaftsspiel?
Bei Freundschaftsspiel (XBOXLIVE) kann ich nur gegen Freunde spielen.

Ich gehe auf XBOXLIVE, und was klicke ich dann an?

Danke! :)

Ja, das ist ein bisschen blöd

dann gehste auf "Eigene Spiele", dann auf Mann gg Mann

kannst aber btw auch n Spiel in "Saisons" mit Gast spielen (ist sogar n Erfolg iirc)

satzberger schrieb:
Ist bei mir nicht anders.. vor 2 Wochen 6 Spiele in Folge gewonnen, dann 6 (!!!!!!!!!) Spiele in Folge verloren.. und jetzt geht gar nichts mehr

Ist in PES nicht anderst. Hatte auch mal vor 2 Monaten 12 Spiele in Folge gewonnen, am nächsten Tag von 10 Spielen jedoch 6 verloren, 1 unentschieden.

Ich habe mal wieder FIFA13 gezockt und innerhalb von 3 Spielen wurde mir klar, warum ich das Spiel verkauft habe. Um die 10 Latten- und Pfostentreffer. Die ziehen die Bälle quasi magisch an. Ich verstehe auch nicht, warum EA das so offensichtlich programmiert hat. Wieso gehen die Bälle nicht einfach am Tor vorbei?

Nur ein Beispiel. Ich stehe alleine mit Vedad vor dem leeren Tor, aber auf magische Weise geht der ja unbedingt an den Pfosten.
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145695347

Zurück
Oben