Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer auch Lust hat günstig zu wechseln:

[ama]http://www.amazon.de/PES-2013-Pro-Evolution-Soccer/dp/B008CZNIOK/[/ama]

PES 2013 für PS3: 35,99 Euro
für Xbox 360: 40,48 Euro
für PC: 33,61 Euro

;)

Nächster Patch unterwegs
Hello FIFA 13 fans,

As promised, the team here at EA SPORTS has been working to improve the FIFA 13 experience. In addition to the updates made in October, today we released another major update to FIFA 13 on PC, which is live and can be downloaded now. This update for PS3 and Xbox 360 will be announced as soon as the dates are confirmed.

In today’s update, we addressed the following:
• Online Connectivity in the Arena when loading an Online Seasons match.
• The rare occurrence of the ball becoming invisible during gameplay.
• Audio commentary of player names when the game is set to Czech, Hungarian, Italian, or Polish.
• Connectivity after selecting a position on Online Team Play and Clubs.
• Pass responsiveness in the Passing ‘Skill Challenge’ Skill Game. The leaderboard for this specific Skill Game has been reset due to a scoring glitch.
• Rare cases of physics elasticity when two players collide.
• In: Ligo Do Brasil, Vasco Da Gama and Palmeiras get authentic kits and team names.
• Authentic kits for Botafago in Ligo Do Brasil.
• Visibility of the radar, indicators, and scoreboards in offline matches after playing in Online Team Play.
• Stability of FIFA Ultimate Team during single player tournaments.
• Softlock when playing a friend in FUT.
• Crashing in Pro Clubs kit selection screen.
• Replays saved to web will not overwrite previously save replays.

• Career Mode items including:
- Stability when editing a Virtual Pro if the squad is full.
- Stability when the loaning team rejects the loan buy of a transferred player at the end of a season.
- Player contracts increased by 1 did not take effect in player’s profile.
- Penalty Kick Takers can be selected prior to a penalty shootout when playing as a Manager.
- Continuation of player stories after the player is transferred/sold.
- General stability during gameplay.
http://forum.ea.com/uk/posts/list/0/2059424.page

Die Spielersuche kotzt mich dermaßen an. Zu 90% werde ich Teams zugewiesen, die einen halben Stern mehr haben. Gegen schwächere Teams wurde ich bislang noch nie zugewiesen.

Wenn ich jedes Mal mit dem VfB gegen Newcastle ran soll, dann ist doch klar, warum die ganzen Noobs Newcastle nehmen...

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber hast du es in nen Einstellungen eingestellt, dass es nur nach Teams mit gleicher Stärke sucht?
Standardmäßig ist nämlich eingestellt, dass es auch nach leicht stärkeren Teams sucht.

FLip schrieb:
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber hast du es in nen Einstellungen eingestellt, dass es nur nach Teams mit gleicher Stärke sucht?
Standardmäßig ist nämlich eingestellt, dass es auch nach leicht stärkeren Teams sucht.

Ja, ich nutze die striktere Sucheinstellung.
Hilft trotzdem nichts. Newcastle ist der Stammgast als Gegner.

Heute wurde ich das erste Mal gegen ein schwächeres Team zugelost. United gg Spurs. Da ist der Typ natürlich rausgegangen.

hab lange überlegt und hab mich gegen fifa und für pes entschieden. werde es also morgen gegen cod umtauschen. ea hat es nicht hingekriegt meiner meinung nach und das momentum nervt mich nur noch. total sinnfrei. next year maybe.

Lord EKKA schrieb:
hab lange überlegt und hab mich gegen fifa und für pes entschieden. werde es also morgen gegen cod umtauschen. ea hat es nicht hingekriegt meiner meinung nach und das momentum nervt mich nur noch. total sinnfrei. next year maybe.

Werd meins auch verkaufen und mich dieses Jahr NBA 2K13 widmen.....

Lord EKKA schrieb:

ja Fifa ist total witzig :drunter: , ab und zu hilft es dir da funktioniert jeder Pass und jeder Schuss ist im Tor und bei der nächsten Partie geht aber schon gar nichts. Ist fast wie bei einem Rollenspiel :vogel:

Das war in Fifa12 doch auch schon der Fall weswegen ich da nach einer Hand voll Seasons aufgehört habe. Da keine Verbesserung versprochen wurde, habe ich den neuesten Teil erst gar nicht gekauft. Zu recht wie sich herausstellt :grins:

Hm.. Ich zock gern Fifa. Sicher langweilts teilweise auch, aber mir machts einfach nur Spaß...
Was ich hier nicht so ganz versteh, die Beschwerden gehn ja alle mehr oder weniger nur um den Onlinemodus...

Wenn die, die hier schreiben immer benachteiligt werden, dann muss ja auch der anderen Seite einer sitzen, der zu lachen hat...

Kann ja kaum sein, dass hier nur der Klub der frustrierten Loser ist, oder? :?

Also versteht mich bitte nicht falsch, aber mir geht das Momentum teilweise auch aufn Sack, aber unterm Strich macht mir Fifa Spaß. Auch mit Niederlagen

Zurück
Oben