Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

* Den Gegner "anlaufen", am besten schräg von der Seite statt frontal. Teilweise musst Du dann garnicht die Zweikampftaste drücken.
* Räume zustellen durch einfaches Laufen oder die Sidesteps, je nachdem, wie schnell der Gegner ist.
* Grätschen am Mann nur, wenn Du zu 95 % sicher bist, dass Du den Ball bekommst.
Grätschen in den Passweg, wenn Du merkst, dass Du sowieso nicht mehr hinkommst. Ein Spieler, der durch nen Pass "aus dem Spiel" genommen wird, kann wenigstens noch versuchen die Pass zu ergrätschen.
Probier "Spekulationsgrätschen", das heißt grätsch einfach mal in den freien Passweg, wenn Du denkst der Gegner könnte dort hinspielen. Allerdings nur, wenn Dein verteidigender Spieler eh keine einfachere Chance auf den Ball hat.
* ich würd "zweiten Mann dazu holen" nur sehr selten machen. Die Zeiten sind vorbei. Das kann man schon aus dem Spiel heraus lösen, wenn man dem Gegner nur den Raum zustellt und so dazu zwingt, dass er in Richtung eines anderen Gegenspielers muss.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter. Theorie und Praxis sind zwar zwei paar Stiefel, aber ich hab zumindest versucht meine Praxis auf Papier zu bringen :)

unfassbar ich kann faktisch keinen multiplayer genießen. entweder habe ich das bereits genannte vergnügen mit dem "falschen squad", der nicht spielen darf, oder die verbindung geht noch während der vermittlung flöten, ODER ich bleibe einfach beim spielladen in der Arena stecken. Da kann ich dann ne Stunde gg den Keeper spielen, aber mehr passiert nicht. Da dann auch Start drücken bzw ein Abbruch nicht möglich ist, darf ich Fifa alle 4-5 Spiele neu starten. Aktuell kann ich von 10 Spielen vll 2-3 Spielen. Entweder liegt das an meinem Netz (wobei in fifa12 alles tutto bene war) oder am neuen Fifa. oder ne Kombi aus beidem. Aktuell würde ich ein Online Fix von EA begrüßen... solang kann ich eig nur Offline kicken.

Dieses WE soll ein Patch kommen, der die Probleme beim Online- Spielen behebt (verringert).

Solltest Du "nur" in der Arena vor dem Spiel hängen bleiben, so nützt es auch schon, wenn Du die Verbindung zu den EA- Servern trennst, ohne die Konsole komplett neuzustarten.

So spart man sich n bisschen Zeit.

Auf der PS 3 einfach vom PSN abmelden.
Danach gleich wieder anmelden.

Dann kommt der Bildschirm, als ob Du das Spiel beginnst, aber Du landest halt wieder im Menü.

Wie mans bei der xbox macht, weiß ich nicht. Zur Not würde auch reichen mit der Konsole kurz offline zu gehen.

Wie schaffen es eigentlich meine Gegner, dass sie permanent einen oder mehrere Spieler auf meinen Ballführenden Spieler "hetzen"? Ich raff das nicht. Drücken die dauernd A + RB + irgendwas, oder wie?
Hab tatsächlich gestern mein erstes Onlinematch mit meinem UT 3:0 gewonnen. Ich bin so geil! :D

Besser wäre es der Patch kommt heute noch...

Es ist so mühsam, ich finde einfach kaum Gegner, oder es kommt Verbindung unterbrochen. Glaub ich lass es online mal gut sein bis der Patch draußen ist.

Ekka weiß es echt, wie er jmd auch die letzte Lust raubt. :D
Die Tore mit Bremen waren absolut Zucker. Die ersten 2 waren meiner Ansicht nach auch nicht zu verteidigen. Keine Ahnung wie du den Quatsch machst.
Vor allem bist du effektiv bis sonst wo hinaus. Im ersten Spiel hattest du einen Torschuss. Gewonnen hast du trotzdem 1:0.

Was sind deine Einstellungen gewesen? Insbesondere Schüsse und hohe Pässe?

Ich bekomme den scheiß Ball einfach nicht mehr ins Tor. Die ganzen letzten Tage ging es und seit gestern ist da irgendwie eine Blockade.

flankenhilfe ist auf semi, passen auf semi und schüsse auf hilfe. ich benutze eigentlich nur lb+flanken, weil die bei mir irgendwie besser ankommen. semi und manuelles schießen hab ich mal getestet aber in der hitze eines online gefechtes bringen die nur frust. die treffen auf hilfe schon nicht so oft finde ich. heute war aber wirklich mein glückstag. wie viele chancen du vergeigt hast :ugly:. das arsenal spiel lief jedoch komisch. alles reagiere leicht verzögert und dann mach ich echt das 1:0 aus dem nichts :gerri:. mit bremen ging alles wirklich gut und auch hannover spielt sich geil. mit hertha lass ich es dann mal lieber sein :lol:.
gegen dich zu spielen raubt ihr manchmal aber auch den nerv. diese abwartende haltung in der defensive :D. dazu kannst du gut antizipieren, wo der pass hingeht und ich muss mir immer irgendwelche komische dinge einfallen lassen damit ich mal durchkomme :(. imun gegen die meisten tricks bist du auch noch. so macht fifa aber am meisten spass...

Die Einstellungen habe ich auch, bis auf die Schusshilfe. Die habe ich auf Semi. Das bringt bei Distanzschüssen eigentlich einen deutlichen Vorteil. Aber ich komme ja oft gar nicht mehr zum Angriff und zum Schuss. Ich bin aber irgendwie zu Stolz, um die Hilfe wieder komplett anzuschalten. :ugly:

Die LB Flanke muss ich mir mal anschauen. Die Flanken sind bisher wohl mein größtes generelles Problem.

Deine Flanken/hohe Pässe aus dem Halbfeld sind echt genial gewesen. Die sind mir in den letzten Tagen sogar bei einigen Leuten aufgefallen.

Was mir bei mir echt negativ aufgefallen ist, dass ich bei einer 1gg1 Situation gegen den Torwart absolut desolat spiele. Wenn niemand mitläuft auf dem ich seitlich abspielen könnte, vergeige ich die Dinger zu 95%.

im notfall einfach den ball am keeper vorbei legen. diese halbfeld flanken haben auch den vorteil das ein schneller stürmer eher am ball ist als die riesen verteidiger und meistens werden normale flanken eh in den rücken geflankt, was mich total genervt hat. bei fifa12 hab ich manuelle flanken beherrscht aber das klappt bei 13 noch nicht so wie ich es will. karrieremodus ist gut zum üben. wenn ea den patch raushaut und es online rund läuft, werd ich auch endlich saisons anfangen. ziel is liga3 erstmal und dann schaun ma mal.

Zurück
Oben